Author Topic: Probleme mit Karten  (Read 1026 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Der Templer

  • Recruit
  • *
  • Posts: 119
  • l33tp0intz: +7/-0
  • The Lyrian Commonwealth shakes u baby!
Probleme mit Karten
« on: September 18, 2010, 08:55:29 AM »
Nachdem ich mich nun schon einige Zeit mit der Karte SA_Mirage rumärgere denke ich das man das mal zur Sprache bringen sollte.
Ich habe da massive Probleme weil ich oft durch den Kartenboden falle, vor allem wenn ich vorher springe und in den Bergen oder Hügeln auch ohne das ich springe.
Man selbst stirbt dann weil man sich vom Schlachtfeld entfernt hat und der Mech steht dann als ewiges Mahnmal am Grafikkastengrund (schöne Wortschöpfung).
Auf SA_Extremity und SA_Sandblasted war es früher auch vereinzelt mal so, was aber mittlerweile komplett behoben zu sein scheint.
Allerdings hat mich der Bug bis jetzt nur als Mech ereilt und ich weis nicht ob es als Panzer und BA auch passiert.
Das Mechs durch den Boden fallen habe ich auch schon bei anderen Spielern gesehen, warum niemand was sagt weis ich nicht.
Meine Vermutung zum Bug wäre das die Ränder der Texturen nicht 100%ig beisammen sind so das man durchfällt.
Wenn sich das doch der Autor der Karte mal ansehen könnte weil die Karte ansonsten echt super und gelungen ist.
sers

Offline Ingrater

  • MWLL Lead Coder
  • Project Director
  • Star Colonel
  • *
  • Posts: 1292
  • l33tp0intz: +136/-0
Re: Probleme mit Karten
« Reply #1 on: September 18, 2010, 09:13:55 PM »
Der Kollisionsbug ist ein Problem der Cryengine 2 und leider können wir nichts dagegen machen. Vielleicht wird es besser wenn wir zu Wars wechseln.
There comes a point where the talking must stop, and people have to do actual work.

Offline Der Templer

  • Recruit
  • *
  • Posts: 119
  • l33tp0intz: +7/-0
  • The Lyrian Commonwealth shakes u baby!
Re: Probleme mit Karten
« Reply #2 on: September 18, 2010, 10:40:53 PM »
Danke für die schnelle Antwort.
Crysis scheint ja voll die Baustelle zu sein. Tut mir leid für euch Jungs. Nichts desto trotz finde ich die Mod super.... und ... macht weiter so.
sers