Author Topic: Aktuelle Installationsanweisungen (FULL 0.3.0)?  (Read 1206 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

lost-in-emotions

• Guest
Aktuelle Installationsanweisungen (FULL 0.3.0)?
« on: September 18, 2010, 07:22:11 PM »
hi, heute habe ich mir extra wegen MWLL das Crysis Mega Pack gekauft. Ein Traum sollte mit MWLL endlich in Erfüllung gehen ;)

Habe dazu nun auch verschiedene Probleme/Fragen.

Hatte ja zuerst das .NET FRAMEWORK 4 installiert. Weil wegen einer fehlerhaften Installation da schonmal der erste Fehler kam.
Nachdem ich dann Comrade gestartet hatte und der FRAMEWORK 2 wollte, habe ich FW4 deinstalliert und 2 installiert.
Wunderbar. Comrade läuft!

1. Wie geht das mit dieser installation von MWLL ab? :D
Wenn ich 0.3.0 installiere, dann den Ordner mwll lösche und dann 0.3.1 installieren will, kommt ne Fehlermeldung?!
Heisst es net das man den Ordner löschen soll?!? Die Fehlermelung: Missing mwll.dll

2. habe jetzt mal versucht auf 0.3.0 Online mich einzuwählen. Er will nen Gamespy ID.
Ok, habe hier gelesen, nen neuen Anlegen. Will er aber net. Er sagt INVALID EMAIL OR PASSWORD?
ehh, wtf?
EDIT: Ok, habe es irgendwie hinbekomemn,d as ich mich zumindest Online einloggen kann.
Spielen macht aber kein Spass wenn man dauernd stirbt ;)
« Last Edit: September 18, 2010, 09:08:08 PM by lost-in-emotions »

Offline Ingrater

• MWLL Lead Coder
  • Project Director
  • Star Colonel
  • *
  • l33tp0intz: +136/-0
Re: Aktuelle Installationsanweisungen (FULL 0.3.0)?
« Reply #1 on: September 18, 2010, 09:12:57 PM »
Also du musst zuerst das normale crysis auf version 1.2.1 patchen (erst 1.2.0 dann 1.2.1 patch drauf). Dann musste das normale crysis starten und dir darin einen online account anlegen. Dann installierst du mwll indem du das folgende machst:

1) 0.3.0 installieren
2) patch  auf 0.3.1
3) patch auf 0.3.2 (mit der 0.3.2 exe) und dann den autoupdater laufen lassen
4) (nur wenn der autoupdater bei dir crasht) die 0.3.2 zip herunterladen und ins mwll verzeichnis entpacken (Crysis/Mods/mwll)

Viel spaß beim zocken!
There comes a point where the talking must stop, and people have to do actual work.