Volle Zustimmung. Bis auf einen Punkt vielleicht: MW5 wird einen Singleplayer-Mode und eine Storyline haben. Die fehlt bei MW:LL bislang. (Aber vielleicht finden sich dafür auch mal ein paar Freiwillige >gucktsichum<.)
Schwer wird es für S&T/Piranha, wenn deren Devs und Publisher nicht langsam in die Gänge kommen. Die Technik bleibt nicht stehen. Das Video von Mitte 2009 hat mich damals umgehauen. Aber heute 2011 - da ist es doch gerade mal noch ok - für ein Spiel, dessen Release bestenfalls in den Sternen steht.
Denn bis zum Release gehen zum jetzigen Zeitpunkt sicher noch einige Quartale ins Land. Bisher habe ich in keinem Forum, auf keiner "Insider"-Seite und in keiner Zeitschrift etwas neues zu dem Projekt gelesen. Keine "exklusiven Bilder", keine "angespielten Level"... Ihr wisst schon - die Art Artikel, die eigentlich Werbung sind und die den Usern die Zähne lang machen sollen.
Kann aber auch sein, dass ich komplett falsch liege und dass die Jungs subtil versuchen das Spiel als eine Art U-Boot unter dem EA-/Activision-/Microsoft-Radar durch zu tauchen, und einen Überraschungsvolltreffer landen wollen.
(Ich hoffe inständig) wir werden sehen
CU
Mek