Author Topic: Mechwarrior 5 seit über einem Jahr nix neues?  (Read 28216 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline 7.[WD]Streiger

• Bondsman
  • *
  • l33tp0intz: +0/-0
Re: Mechwarrior 5 seit über einem Jahr nix neues?
« Reply #30 on: December 13, 2010, 07:20:07 PM »
http://www.bryanekman.com/?cat=6

Das ist der blog von Bryan Ekman, dem Art Director von Piranha Games, die zusammen mit Smith & Tinker an Mechwarrior 5 arbeiten. Der fragt die Community andauernd Sachen zum Thema Mechwarrior und Battletech, was darauf schließen lässt, dass das Spiel nicht tot ist und immernoch weiterentwickelt wird.
Nothin' but the rain...

Offline Hanse_Davion

• Recruit
  • *
  • l33tp0intz: +2/-0
  • also known as Dante
« Reply #31 on: December 26, 2010, 12:44:34 AM »
Ich habe neulich auf der Seite der Computerbild spiele ein Releastermin für MW5 gefunden.
Glaube Herbst 2011, bin mir aber nicht ganz sicher.

Offline Moe479

• Recruit
  • *
  • l33tp0intz: +4/-0
« Reply #32 on: January 10, 2011, 02:07:26 AM »
Könnten die das nicht einfach wie sonst unter anständigen Geschäftsleuten üblich mit nem goldenem Handschlag aus der Welt schaffen?

Ratet mal was auf meinem ersten bt-bandäden prangert? - genau das was ich sehen will!

(http://www.twobt.de/620.0.html)

Die sind nunmal in meinem Kopf, daran kann auch kein Anwalt oder Gericht was ändern ...
Phenom II 1090T | GA-870A-UD3 | 2x4GB Corsair XMS3 | HD4890 1GB DDR5 | 2xSamsung HD103SJ 1 TB Spinpoint F3 @ Raid 1

Offline [IPA] Bravo Cadett

• Lance Sergeant
  • **
    • Dream Team Leipzig
« Reply #33 on: January 10, 2011, 02:30:28 PM »
tja ... also ich könnte auch mit leben wenn man die ganzen unseen einfach komplett überholt ... ich würd mich zwar immer wundern was für ne kiste das ist ... aber hey ... hauptsache ich kann das spiel, spielen ... schließlich heult bei STALKER auch keiner über die verkorksten waffen namen ... und was später als MOD ins spiel kommt steht auch noch mal aufm anderen blatt ...
ansonsten fand ich das preview video da auf dudose ganz okay ^__^ bloß wird es das game trotzdem schwer haben gegen MWLL wenns raus kommen sollte xD

Offline MekBeth

• MechWarrior
  • **
  • l33tp0intz: +31/-0
  • "Just be nice" - God
« Reply #34 on: January 15, 2011, 08:00:58 PM »
Volle Zustimmung. Bis auf einen Punkt vielleicht: MW5 wird einen Singleplayer-Mode und eine Storyline haben. Die fehlt bei MW:LL bislang. (Aber vielleicht finden sich dafür auch mal ein paar Freiwillige >gucktsichum<.)

Schwer wird es für S&T/Piranha, wenn deren Devs und Publisher nicht langsam in die Gänge kommen. Die Technik bleibt nicht stehen. Das Video von Mitte 2009 hat mich damals umgehauen. Aber heute 2011 - da ist es doch gerade mal noch ok - für ein Spiel, dessen Release bestenfalls in den Sternen steht.
Denn bis zum Release gehen zum jetzigen Zeitpunkt sicher noch einige Quartale ins Land. Bisher habe ich in keinem Forum, auf keiner "Insider"-Seite und in keiner Zeitschrift etwas neues zu dem Projekt gelesen. Keine "exklusiven Bilder", keine "angespielten Level"... Ihr wisst schon - die Art Artikel, die eigentlich Werbung sind und die den Usern die Zähne lang machen sollen.

Kann aber auch sein, dass ich komplett falsch liege und dass die Jungs subtil versuchen das Spiel als eine Art U-Boot unter dem EA-/Activision-/Microsoft-Radar durch zu tauchen, und einen Überraschungsvolltreffer landen wollen.

(Ich hoffe inständig) wir werden sehen

CU
Mek 
It's Battletech - not Logitech

Lyran Assault Scout Headbangers

Offline ~SJ~ Atlessa

• Star Captain
  • l33tp0intz: +80/-1
« Reply #35 on: January 15, 2011, 10:51:30 PM »
Ich glaube das Spiel ist Harmony Gold zum Opfer gefallen; Smith&Tinker haben gedacht sie könnten ("nach all den Jahren") damit durchkommen die Unseen wieder aus der Schublade zu holen, schließlich wollen die Fans die ja sehen, haben also nichts böses ahnend Warhammer, Marauder und co. modelliert und animiert und texturiert und...

BAM!

nix is...

"MW:reloaded ohne DIE 'Mechs die jeder sehen will? Dann können wir's ja auch gleich lassen..." oder so in der Art werden sie sich dann gedacht haben.
Das Spiel verkommt nun höchstwahrscheinlich zum "Duke Nukem 4 Ever" in Battletech...

Andererseits... der Duke kommt ja jetzt DOCH!

In soviet clanspace, trinary bids you.

Offline Stahlseele

• Living Legend
  • l33tp0intz: +86/-6
  • 2nd Level TechSupport Agent(BOFH)
« Reply #36 on: January 16, 2011, 01:19:37 AM »
Nach 15 Jahren.
'any kind of discussion of randomness ALWAYS WILL EQUATE to being able to critically hit a mech's reactor by firing a micro beam laser while facing 80 degrees to the side, shooting the ground, which would cause a random explosion which would randomly crit his entire team's reactors which would randomly cause the server itself to explode which would randomly generate a strange quark which would randomly hit the earth and randomly randomness randomfapp the shit fapp random!'
------------------------------
CPU: Intel Xeon i7 4820k
Memory: GSkill 2x8Gb DDR3 1333Mhz
Video: Inno 3D iChill GeForce GTX 780Ti Black Accelero Hybrid
H/SDD:Samsung Series 830 256GB/512GB, 1x WD Caviar Black 1TB, 1x WD Caviar Green 3TB
Monitor: 2x24" Widescreen 16:9 1920x1080 native resolution
Win7Ultimate64

• Lance Sergeant
  • **
    • Dream Team Leipzig
« Reply #37 on: January 16, 2011, 05:10:00 PM »
Ich glaube das Spiel ist Harmony Gold zum Opfer gefallen; Smith&Tinker haben gedacht sie könnten ("nach all den Jahren") damit durchkommen die Unseen wieder aus der Schublade zu holen, schließlich wollen die Fans die ja sehen, haben also nichts böses ahnend Warhammer, Marauder und co. modelliert und animiert und texturiert und...

BAM!

nix is...

"MW:reloaded ohne DIE 'Mechs die jeder sehen will? Dann können wir's ja auch gleich lassen..." oder so in der Art werden sie sich dann gedacht haben.
Das Spiel verkommt nun höchstwahrscheinlich zum "Duke Nukem 4 Ever" in Battletech...

Andererseits... der Duke kommt ja jetzt DOCH!

glaub ich nicht ... die werden ewig dran rum werkeln und geld von irgendwelchen leuten für abgraben nur ums dann deswegen doch einzustellen wenn sie genug haben ...
schließlich werden die nicht an die unseen ran kommen wenn sie nicht für bezahlen ... und das ist sicher nicht billiger geworden in all dein jahren

Offline Thorn

• Bondsman
  • *
  • l33tp0intz: +1/-0
« Reply #38 on: January 16, 2011, 06:15:17 PM »
Ach nu, Mechwarrior II Mercenaries hat auch ohne Unseens leben können. Solln se die Mechs aus dem überarbeiteten 3025er Hardware Handbuch zusammen mit den vier aus dem 3031er reinpacken, vielleicht noch als Goodies ein paar 2750er, und gut is. Da die Entwickler das Battletech/Mechwarrior Franchise eh neustarten wollen, können sie auch einen der anderen Mechs als "Icon" verwenden.
I have no mouth
And I must scream...

Offline Stahlseele

• Living Legend
« Reply #39 on: January 18, 2011, 12:39:14 AM »
Ahem?
I MW2 Mercs waren doch die Unseen mit drin oder?
'any kind of discussion of randomness ALWAYS WILL EQUATE to being able to critically hit a mech's reactor by firing a micro beam laser while facing 80 degrees to the side, shooting the ground, which would cause a random explosion which would randomly crit his entire team's reactors which would randomly cause the server itself to explode which would randomly generate a strange quark which would randomly hit the earth and randomly randomness randomfapp the shit fapp random!'
H/SDD:Samsung Series 830 256GB/512GB, 1x WD Caviar Black 1TB, 1x WD Caviar Green 3TB
Win7Ultimate64

• Lance Sergeant
  • **
    • Dream Team Leipzig
« Reply #40 on: January 18, 2011, 01:51:03 AM »
ne ich glaub nicht ... aber ich bin mir nicht sicher ... bei MW2 waren sie drin auch beim geisterbären addon ... aber bei merc glaub ich nicht ...

okay nach ein bissel rum googlen:
hornet aka hornisse
Battle Hawk ?

kA was noch bei den clans rum fliegt, obs den marauder 2C und warhammer 2c gab ?! ... glaub ich aber irgendwie ned @.@

Offline Stahlseele

• Living Legend
« Reply #41 on: January 18, 2011, 10:20:53 AM »
Ist schon ein bisschen sehr lange her, und ausnahmsweise ist das Internet nicht voll mit Informationen zu dem Thema <.<
Win7Ultimate64

Offline Thorn

• Bondsman
  • *
  • l33tp0intz: +1/-0
« Reply #42 on: January 18, 2011, 11:41:25 AM »
Nein, Mercs hatte keine Unseens mehr. Dafür aber 2750er (Thug) und sogar 3055er (Grim Reaper).
« Last Edit: January 19, 2011, 06:39:14 AM by Thorn »
I have no mouth
And I must scream...

Offline Moe479

• Recruit
  • *
« Reply #43 on: January 19, 2011, 06:24:49 PM »
naja wenn sie eine einfache schnittstelle für mods/addons integrieren würden, und anständige howtos dazu schreiben würden, bräuchten sie das thema unseens garnicht selbst anfassen, ganz provokativ eine entsprechende anzahl an mech-ids freigelassen, das ganze noch unter "x custom mechs integrateabe" angepriesen und gut ist ... und was irgend ein mod dann daraus macht ist nicht deren bier ... und solange niemand geld damit macht gibts für die herren anwälte eh nichts zu holen ... warn doch alles die macros fans! 8)
« Last Edit: January 19, 2011, 06:30:42 PM by Moe479 »
Phenom II 1090T | GA-870A-UD3 | 2x4GB Corsair XMS3 | HD4890 1GB DDR5 | 2xSamsung HD103SJ 1 TB Spinpoint F3 @ Raid 1

Offline Stahlseele

• Living Legend
« Reply #44 on: January 19, 2011, 06:50:32 PM »
Wenn sie die UE3 benutzen, dann WIRD das eher früher als später passieren.
Die Unreal Engines ware IMMER sehr einfach zu modden. Speziell was Models anging.
Win7Ultimate64