Iacta alea est
time will tell...
sry. aber ich bin mir nicht sicher, was Du damit sagen willst (nicht, weil du Verb und Nomen/Subjekt und Prädikat vertauscht hast, sondern die Bedeutung hier speziell in diesem Zusammenhang).
Wessen Würfel ist gefallen? Das würde ja bedeuten, dass alles schon fix/ausgemacht und abgeschlossen wäre. Ist es aber nicht. Der Prozess der Spielentwicklung ist noch immer im Gange.
CU Mek
P.S. Nach neuerlichem Durchlesen 3. Geld richtet sich nach der verstrichenen Zeit
Hat schon irgendwie was von Berufsbeamtentum, oder? Nix Leistungsgerechte Bezahlung. 
.... Der Würfel ist geworfen... so hat ers gesagt der Julius....und hier ist der Würfel geworfen wenn man hinliest was die Macher so schreiben und antworten.
Ich, für mich, schau mir das nun an und irgendwann ist es dann so wie sie es sowieso machen wollen und dann entscheide ich ob ich das spielen will.
Wie es jetzt ist... definitiv nein.
Ich glaube ich will eher ein aufgebohrtes MW4 mit den Tanks Ba´s und Aeros und Singleplayermissionen und eventl. ein Multiplayerversum (wie IS-Wars das versucht hat)
Ein Mechwarriorspiel hat für mich viel mit Mech zu tun den ich steuere. Darum würde ich lieber einen Mech
meiner Wahl aus dem ganzen Pool der Mechs haben wollen, aber das geht ja sowieso nicht. Ich habe ja immer noch die Hoffnung auf MW5 falls das hier nichts für mich wird.
Das ist halt meine Meinung dazu.
Für die die nun heiß werden und sagen das hier ist kostenlos usw. sage ich: Es muß mir trotzdem gefallen wenn ich das spielen soll. Nur so als Anmerkung, auch wenn es blöd klingen sollte! -->Für mich wars nicht kostenlos: Ich habe mir extra deswegen Crysis und Warhead gekauft. Aber ich bin auch belohnt worden mit so mancher Stunde heißer Gefechte und somit sehe ich es nicht als Verlust an.
Berufsbeamtentum? Nö, denke ich nicht MekBeth. Mein Vorschlag sollte nur das krasse Ungleichgewicht dämpfen welches automatisch in Matches entsteht wenn die Spieler einer Seite nicht "Top-Elite" sind und die andere Seite wesentlich besser ist. Für Noobs heißt das auch Zugänglichkeit zum Spiel. Diese Zugänglichkeit ist auch der Schlüssel dafür wenn das Spiel nicht nach kurzem Boom nur noch von ein paar Hardcoregamern gespielt werden soll. Jeder Mensch hat eine bestimmte Akzeptanzschwelle und wenn die überschritten wird dann lässt man es halt sein, ausser man ist Fanatiker.
@~SJ~Altessa
Danke, aber ich meinte Slangausdrücke und Abkürzungen Spezialausdrücke usw.. Die muß man sich mühsam erarbeiten um dann oft fest zu stellen das der Post nichts mit dem Thema zu tun hatte usw.