hallöchen,
wenn du in der serverliste bist dann besser nur server mit einem niedrigen ping auswählen, so bis 150 geht es noch gut da du mit mehr hinzukommenden spielern rechnen musst und man meist bei 250 gekickt wird. also die mit N/A gleich weg lassen das bringt nur frust.
details runter stellen. ich habe alles auf mittel und nur die texturen auf das höchste gestellt so das ich die mechs gut auf die entfernung sehen kann. dagegen sieht das wasser und der himmel dann nur mittelprächtig aus was dir aber in der schlacht meist nicht auffallen wird

.
wenn einige spieler mit der uac2 oder mg´s schiessen wirds eng für leute mit schlechtem ping dann lieber auf einen mech mit gauss oder ppc wechseln sonst ist meist freiflug angesagt.
wie lange ist es her das du mal defrag gemacht hast und deine registry gereinigt hast? das ist nun zwar nicht der haltbarste rat aber immerhin bringt es ein bisschen performance, was bei dieser mod sehr wichtig ist da man hier jedes quäntchen ausnutzen muss, wenn man keinen "grey-rechner" sein eigen nennt.
wenn deine grafikkarte veraltet (älter als 3 jahre und heißt nicht gtx oder eine leistungsgleiche raedon) ist dann mal über eine neuanschaffung im 250€ bereich nachdenken, ist zwar ein teurer rat aber der hilft. wenn du hinter einem router sitzt dann die softwarefirewall ausschalten. punkbuster a und b, die mit crysis gestartet werden im taskmanager ausschalten. eventuellen starwind-service ausschalten. wenn du noch andere unnötige programme laufen hast dann auch die ausschalten.
so das wärs ich bin mit meinen ratschlägen zu ende.
sers