Patch nicht schlecht.
Vermisse angekündigte Mechs.
Vermisse weitere Varianten der Mechs.
Neue Varianten der Mechs zum Teil sehr gut (4CMPL Uller)
Neue Maps sind gut.
Neue Spielmodi nicht beraushend, aber ok.
Standardspieler noch immer ohne Sinn für Taktik, Zusammenhalt oder Strategie.
Ansager George ist spitze.
Vermisse Mechlab absolut nicht, Min-max Boote dessen einzige logische Konklusion und daher BLÄH (<-----KOTZT TIERISCH).
Vermisse den ersten Schub der Community-Maps auf den Server-rotationen (Gatorbait, bitte , die Map is geil ! ).
Will SA_Hels Gate als TC sehen und dann dort ein Haus bauen.
Würde aus der Luftbedrohung exakt das machen was sie wäre...eine Bedrohung, kein permanentes Zünglein an der Balance Waage----> Aero&Vtol Schaden ok, Schädigbarkeit extrem variabel durch Ping und anderes tralalala, das gehört beseitigt, denn es kann NICHT sein, dass 2 gute Aeropiloten eine gesamte Gegnergruppe MIT AA in Schach halten können.
Errrm, Stahlseele ?
Ich verstehe ja, dass bei dir für die Tanks das Herz schlägt....aber warum nimmst nicht statt dem kranken Panzerpimping einfach nen Mad Dog B ? Is ja auch nix anderes als a Panzer, hat bloss 2 Füss´ und überhitzt sicher nicht beim vollgas gehen, vor allem weils keinen Boost gibt hier

Dauerbooster du^^
Der Mod fertig?
Nein.
Hier fehlt noch so viel : Ausrüstung, Funktionen, Maps, Fahrzeuge aller Art
Lasst euch doch einfach mal Zeit, Genossen, das hier hat nix vom Standard Industrie Panikverhalten (= ahhhh, ich muss alle 12 monate was neu aufgelegtes bringen, neues hatte ich schon lange nicht mehr, WAAAAHHHHH PANIK RUMLUSCH miesest portierte Konsolenspiele auf PC Spieler loslass ) also immer locken bleiben und vielmehr darauf freuen, womit wir noch überrascht werden.
Wenns MWLL lahm wird....einfach was gekauftes von der Spiele-Industrie starten und nach 2 minuten gelangweilt sein (CoD MW2,MOH,BFBC,BFBCVietnam,MassEffect2, meine lieblinge zum dissen, warum? weil die vorväter saugut waren !!!!! WO BLEIBT DIE FRIEDENSQUALITÄT, ARRRRRGGGHHHHH).
Viel Spass, gebt Mech/Tank/Aero/BA-gas.