Also laggende Aeros ärgern mich auch.
Der Huit ist imho immer zu langsam.
Aber zum Thema Arrow möcht ich anmerken, dass ich selbst gerne mal die Taktik auspacke.
Das läuft dann so, dass sich ein oder zwei Leute mit der Narc auf den Weg machen und leißig geeignete Ziele markieren. Ich steh dann vorzugsweise mit dem viel zu langsamen Huit hinter einem Hügel und drücke dann komatisch alle 5 Minuten auf Feuer.
Die Raketen fliegen dann meistens wenigstens 5 Sekunden.
Als unerfahrener Spieler mag dies ja eine sau gemeine Taktik sein, da sie an meiner Stelle (fast) keinen Skill erfordert. Aber die Raketen haben eine relativ lange Flugzeit, sind mit LAM's leicht abzufangen und seit Version 0.4 glaube ich, gibt es die möglichkeit markierte Kameraden mit einem gezielten PPK-Schuss zu befreien. (Jaja, Teamkill)
Also würde eine valide Gegentaktik so aussehen, dass der markierte die Beine in die Hand nimmt und sich einen hübschen Felsen sucht (JJ's retten auch vor Arrows), ein Kollege ihm EM-Schaden verpasst, und ein paar Leute den eh schwach gepanzerten Catapult, bzw wehrlosen Huit aufspüren und beseitigen. Dies sollte sogar recht einfach sein, da der Arrow-Schütze sein Radar aktivieren muss um zu zielen.
Aber okay, auf Public Servern mag das kaum möglich umzusetzen erscheinen. Wie ich schon schrieb, man hat immer das Gefühl das falsche Team zu joinen.
Zum Thema Waffengruppen muss ich sagen, dass ich das System gut finde wie es jetzt ist. Die einzige Sache die mich dabei stört ist eher, wenn z.B. MG's mit UAC 10 kombiniert werden. Mein Favourit ist übrigens Flamer und ERPPK's auf einen Knopf zu legen.
Das Beste wäre wohl, wenn die Waffenkonfig für jeden Mech einzeln gespeichert würde.
Apropo Custom Maps: Wie groß sind die denn so im Durchschnitt. Ich könnte mir vorstellen, dass der Auto-Downloader u.U. lange brauch. (War ja früher schon bei CS 1.6. doof, wenn man 5 Minuten gewartet hat bis so bissel Map geladen war, nur weil da 2 neue Sounds drin waren.)
Ihr dürft meinen Beitrag nun getrost zerpflücken.