Author Topic: Crysis  (Read 662 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Romeox

• Lance Captain
  • How did I get here ? =9th=
Crysis
« on: June 15, 2011, 12:48:11 PM »
Ich bin neu im Forum und hab das Game noch nicht.
Denn ich wollte fragen, ob MWLL auch mal ein richtiges Game wird oder für immer nur ein Mod bleibt.
Ehrlich gesagt, kann ich Crysis nicht ausstehen und kämpf grad mit der Entscheidung, ob ich es mir für MWLL nicht doch kaufen soll.
Lohnt es sich...?

mfg Romeox

Offline Ingrater

• MWLL Lead Coder
  • Project Director
  • Star Captain
  • *
Re: Crysis
« Reply #1 on: June 15, 2011, 12:53:44 PM »
Wenn dann solltest du dir Crysis Warhead kaufen, da MWLL jetzt nur noch mit Crysis Wars funktioniert (welches mit Crysis Warhead im Paket kommt).
MWLL wird für immer eine MOD bleiben weil wir eine nichtkommerzielle BT lizenz haben, d.h. wir dürfen damit kein Geld verdienen.
Lohnen wird es sich aber bestimmt. Crysis Warhead bekommt man in der Zwischenzeit auch hinterhergeworfen.
There comes a point where the talking must stop, and people have to do actual work.

Offline Romeox

• Lance Captain
« Reply #2 on: June 15, 2011, 01:35:03 PM »
vielen Dank für die schnelle Antwort :D

ja, schade eigentlich... T_T

dann werd ich mir wohl crysis warhead besorgen müssen ;D

bei den preisen bin ich aber etwas irritiert o.O es schwankt zwischen 10 und 40 € o.O

Für wie viel habt ihir es den gekauft?

Offline Cygma

• MWLL Developer
  • Star Colonel
  • *
    • 7th Regiment Wolfs Dragoons
« Reply #3 on: June 15, 2011, 01:40:02 PM »
Sowohl auf Steam als auf Amazon ist es für ~10€ zu bekommen, mehr solltest du nicht ausgeben.
Vorsicht: Neu kaufen, nicht gebraucht, um Probleme mit dem CD-Key auszuschließen.
<Insert cool content here>

Offline Romeox

• Lance Captain
« Reply #4 on: June 15, 2011, 01:44:01 PM »
ah, schön zu wissen :D

ich hab gehört, dass bald ein neues crysis aufn Markt kommt. Muss man das dann auch kaufen, wenn man MWLL spielen will oO

Offline 7.[WD]Incibus

• Alphatester
  • Bondsman
  • *
  • Sergeant.7thWolf´s Dragoons
    • 7.th Wolf Dragoons HQ
« Reply #5 on: June 15, 2011, 02:35:38 PM »
Crysis 2 is schon auf dem Markt.

Aber der Mod wird auf absehbare Zeit auf Crysis Wars bleiben.

Also hol dir ne Crysis Warhead, installier dir Crysis Wars (2te DVD) und lad dir das Game runter.

Installier dir Crysis Wars ambesten auf eine zweite Partition oder Festplatte, damit kannst du dann eventuelle Rechteprobleme umgehen.

Offline Romeox

• Lance Captain
« Reply #6 on: June 15, 2011, 02:37:54 PM »
Installier dir Crysis Wars ambesten auf eine zweite Partition oder Festplatte, damit kannst du dann eventuelle Rechteprobleme umgehen.

Könntest du es mir genauer erklärern oO ?

inwiefern Rechteprobleme?

Offline 7.[WD]Incibus

• Alphatester
  • Bondsman
  • *
  • Sergeant.7thWolf´s Dragoons
    • 7.th Wolf Dragoons HQ
« Reply #7 on: June 15, 2011, 03:02:18 PM »
Bei Windows Vista/Windows 7, is die Hauptplatte(Lokaler Datenträger C) durch das System gesichert.

Einige Programme benötigen volle administrative Rechte auf dem Computer um korrekt arbeiten zu können.

Eine Partition, ist eine Einteilung der vorhandenen Festplatte. Damit wird eine zweite Festplatte "simuliert".

Ein weiterer Vorteil für die Nutzung von Partitionen ist, das du deine Daten Sichern kannst, wenn das Betriebssystem ausgetauscht oder neuinstalliert wird. Solagen du nid die gesamte Platte löscht, bleiben die Daten auf der Partition erhalten.

Der beste Weg ist aber immernoch eine physikalische zweite Platte. Somit können die Auslagerungsdateien von deinem Windows effektiver Arbeiten.

Offline Cygma

• MWLL Developer
  • Star Colonel
  • *
    • 7th Regiment Wolfs Dragoons
« Reply #8 on: June 15, 2011, 03:04:48 PM »
Bei mir gibts keine Probleme mit Crysis Wars auf der Primärplatte und hab soweit von noch keinem gehört der damit welche hatte.
<Insert cool content here>

Offline Romeox

• Lance Captain
« Reply #9 on: June 15, 2011, 05:20:13 PM »
Danke euch beiden :D

ich werds einfach mal so versuchen, werd dann noch diese Woche in den Laden laufen und es mir holen, danke nochmal ^^

EDIT : Was mich aber etwas verwundert, ist die Tatsache, dass alle sagen der Mod wär nur ne Beta Version...wie soll man den dass verstehen? Da könnt man glatt meinen, dass es dann doch kommerziel wird...oder irr ich mich??
« Last Edit: June 15, 2011, 09:04:17 PM by Romeox »

Offline -SM-SUCKER

• Star Captain
« Reply #10 on: June 15, 2011, 11:57:37 PM »
Ehrlich gesagt, kann ich Crysis nicht ausstehen und kämpf grad mit der Entscheidung, ob ich es mir für MWLL nicht doch kaufen soll.
Lohnt es sich...?
Warum genau kannst du das Spiel nicht ausstehen? Ich fand den Singleplayer Teil schon geil. Besonders die Bäume die als Deckung nur sehr bedingt gut sind. Nicht nur für die Gegner wohlgemerkt.
Denn für einen geringen Aufpreis kannst du bestimmt Crysis + Crysis Warhead bekommen. ich denke das heisst das Maximum edition oder so.

Online Spooky

• Living Legend
« Reply #11 on: June 16, 2011, 01:21:15 AM »
Ich hab mir Crysis und Crysis Warhead auch ausschließlich für MWLL gekauft. Crysis an sich interessiert mich genau gar nicht ;).

EDIT : Was mich aber etwas verwundert, ist die Tatsache, dass alle sagen der Mod wär nur ne Beta Version...wie soll man den dass verstehen? Da könnt man glatt meinen, dass es dann doch kommerziel wird...oder irr ich mich??

Ob eine Software "Beta" ist oder nicht, hat gar nichts damit zu tun, ob es kommerziell verkauft wird oder nicht.

Offline Romeox

• Lance Captain
« Reply #12 on: June 16, 2011, 08:56:37 AM »
naja, wenn ich schon n Shooter zock, dann am liebsten modern warfare...crysis is mir da schon etwas übertrieben ;P

@Spooky : Also könnte man für immer schön behaupten, dass es ´ne Open Beta ist, damit die ganzen Gamer sich nicht beschweren :D ?

Online Spooky

• Living Legend
« Reply #13 on: June 16, 2011, 09:07:00 AM »
@Spooky : Also könnte man für immer schön behaupten, dass es ´ne Open Beta ist, damit die ganzen Gamer sich nicht beschweren :D ?

In wie fern beschweren? Eine Software ist in einem Alpha oder Beta Stadium, solange sie nicht "fertig" ist, also solange sie nicht bestimmte vorgesehene Features enthält und solange sie noch mehr oder weniger gravierende Fehler enthält.

Offline MasterOhh

• Recruit
  • *
« Reply #14 on: June 16, 2011, 09:59:38 AM »
Bei aktiven Mods gibt es eigentlich nur Beta Versionen (und interne Alphas) weil sie ständig weiterentwickelt werden. Mods bei denen eine Finale Version erscheint sind dann meistens tot.

Ausserdem wird die Mod als Beta betitelt um gleich allen Nörglern von vorne herein den Wind aus den Segeln zu nehmen mit dem guten alten Spruch: "Beschwer dich nicht, es ist ja nur ne Beta!"  :o

Wenn dir Crysis nicht gefällt, ist das garkein Problem. Bist hier sicher nicht der einzige der das Spiel nur hat um damit MWLL zocken zu können. Ich habe auch noch keine Einzige Sekunde Crysis oder Warhead gezockt, weil mich diese Spiele 0 interessieren. Dafür kommen dann aber schon über 100 Stunden MWLL auf mein Konto  8)

Ach ja, wenn du Crysis Wars von der DVD installierst, musst du vorher trotzdem Warhead von DVD1 installiert haben, weil Wars einige Dateien von Warhead benötigt (war zumindest bei mir so).
Im Netz gibt es noch ne vollständige legale Probeversion von Wars, die man dann mit dem CDKey frei schalten kann. Diese Version ist Komplett und benötigt keine installation von Warhead, aber nen 5GB Download.....

Kurz um, die ~10€ die du für Warhead investieren muss lohnen sich alle mal. MWLL macht einfach riesig viel Spass und hat seit dem ersten Release vor 1 1/2 Jahren einen gewaltigen Schritt in die richtige Richtung gemacht!

Wenn du Probleme mit der Mod oder Fragen hast, weisst du ja wo dieses Forum zu finden ist  ;D