Bei aktiven Mods gibt es eigentlich nur Beta Versionen (und interne Alphas) weil sie ständig weiterentwickelt werden. Mods bei denen eine Finale Version erscheint sind dann meistens tot.
Ausserdem wird die Mod als Beta betitelt um gleich allen Nörglern von vorne herein den Wind aus den Segeln zu nehmen mit dem guten alten Spruch: "Beschwer dich nicht, es ist ja nur ne Beta!"

Wenn dir Crysis nicht gefällt, ist das garkein Problem. Bist hier sicher nicht der einzige der das Spiel nur hat um damit MWLL zocken zu können. Ich habe auch noch keine Einzige Sekunde Crysis oder Warhead gezockt, weil mich diese Spiele 0 interessieren. Dafür kommen dann aber schon über 100 Stunden MWLL auf mein Konto

Ach ja, wenn du Crysis Wars von der DVD installierst, musst du vorher trotzdem Warhead von DVD1 installiert haben, weil Wars einige Dateien von Warhead benötigt (war zumindest bei mir so).
Im Netz gibt es noch ne vollständige legale Probeversion von Wars, die man dann mit dem CDKey frei schalten kann. Diese Version ist Komplett und benötigt keine installation von Warhead, aber nen 5GB Download.....
Kurz um, die ~10€ die du für Warhead investieren muss lohnen sich alle mal. MWLL macht einfach riesig viel Spass und hat seit dem ersten Release vor 1 1/2 Jahren einen gewaltigen Schritt in die richtige Richtung gemacht!
Wenn du Probleme mit der Mod oder Fragen hast, weisst du ja wo dieses Forum zu finden ist