Current release: Open Beta version 0.5.6 Download || What's new
0 Members and 2 Guests are viewing this topic.
Moment... heißt dass, dass nicht-Clan LRMs in MWLL tatsächlich erst nach 300m Flugweite scharfschalten?
Quote from: Atlessa on July 08, 2011, 08:48:56 PMMoment... heißt dass, dass nicht-Clan LRMs in MWLL tatsächlich erst nach 300m Flugweite scharfschalten?Richtig Gnä´ Frau ... nimm dir nen Vulture LRM Boat und geh in den Nahkampf damit...ich habe damit schon Gegner getötet
Ich bin mir relativ sicher das das auch möglich ist, oder zumindest mal war.Ich erinner mich ziemlich gut daran einmal mit dem alten ELRM-Catapult (in 0.2 oder wann das war, damals war das Catapult P noch mit normalen LRMs unterwegs und es gab nen 2xELRM20 Cata ohne Sekundärwaffen) nen angeschlagenen Puma im Nahkampf gekillt zu haben.Oder vielleicht liegts ja an den ELRMs
Quote from: DFDelta on July 09, 2011, 01:57:51 PMIch bin mir relativ sicher das das auch möglich ist, oder zumindest mal war.Ich erinner mich ziemlich gut daran einmal mit dem alten ELRM-Catapult (in 0.2 oder wann das war, damals war das Catapult P noch mit normalen LRMs unterwegs und es gab nen 2xELRM20 Cata ohne Sekundärwaffen) nen angeschlagenen Puma im Nahkampf gekillt zu haben.Oder vielleicht liegts ja an den ELRMsDas war einmal. Ist schon was länger her. IIRC LRM schalten nach 100m scharf (was aber irrelvant ist da die ja eh den LRM Bogen fliegen und nicht vor 300m runterkommen), CLRM sind direkt scharf.Um die Liste nochmal vollständig zu machen:ATM sind erst ab 150m scharf, MRM ab 20m, C/S/SRM sofort.