Author Topic: Mechwarrior 5 wird Serien-Reboot, Enthüllung findet "in einem Monat oder so" sta  (Read 7934 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Darkmacross

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 2
  • l33tp0intz: +0/-0
Mechwarrior 5 ist nach wie vor am Leben und wird ein Reboot der Computerspiele-Reihe. Mit weiteren Einzelheiten zur BattleTech-Umsetzung will Entwickler Piranha Games noch in diesem Jahr herausrücken.

Für BattleTech-Fans war sowohl Electronic Entertainment Expo im Juni als auch die Gamescom im August ein Reinfall: Auf beiden Messen fehlte von Mechwarrior 5 und auch von Entwickler Piranha Games, übrigens nicht verwandt oder verschwägert mit den Risen-Machern von Piranha Bytes, jede Spur. In Kürze dürfte es nun aber endlich wieder Neuigkeiten zu dem Titel zu vermelden geben. Piranha-President Russ Bullock teilte seinen Twitter-Followern nämlich mit, dass es nur noch "einen Monat oder so" dauern wird, bis weitere Details zu dem Serien-"Reboot" (siehe hierzu die Piranha-Homepage) verraten werden.

Es wäre auch an der Zeit. Seit der Ankündigung vor mittlerweile über 2 Jahren gab es von Mechwarrior 5 nämlich eigentlich gar nichts mehr zu hören, geschweige denn zu sehen. Das ist umso bedauernswerter, weil der bislang letzte PC-Teil der Serie, Mechwarrior 4: Mercenaries mittlerweile annähernd 10 Jahre auf dem metallenen Buckel hat. Der Oldie ist mittlerweile sogar gratis (natürlich legal) als Download beziehbar. Die beiden jüngeren Ableger, Mechassault 2: Lone Wolf (2004) und Mechassault: Phantom War (2006), gab es lediglich für Microsofts Xbox beziehungsweise Nintendo DS.

Quelle:http://www.pcgames.de/MechWarrior-5-PC-212382/News/Mechwarrior-5-wird-Serien-Reboot-Enthuellung-findet-in-einem-Monat-oder-so-statt-847420/


1 Monat also, ich hoffe das reichlich neue Bilder oder ein Gameplay Video gezeigt werden. Das wichtigste ist aber, das Spiel wird kommen!!!!!!!!!

Offline Stahlseele

  • Living Legend
  • *******
  • Posts: 4585
  • l33tp0intz: +86/-6
  • 2nd Level TechSupport Agent(BOFH)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
'any kind of discussion of randomness ALWAYS WILL EQUATE to being able to critically hit a mech's reactor by firing a micro beam laser while facing 80 degrees to the side, shooting the ground, which would cause a random explosion which would randomly crit his entire team's reactors which would randomly cause the server itself to explode which would randomly generate a strange quark which would randomly hit the earth and randomly randomness randomfapp the shit fapp random!'
------------------------------
CPU: Intel Xeon i7 4820k
Memory: GSkill 2x8Gb DDR3 1333Mhz
Video: Inno 3D iChill GeForce GTX 780Ti Black Accelero Hybrid
H/SDD:Samsung Series 830 256GB/512GB, 1x WD Caviar Black 1TB, 1x WD Caviar Green 3TB
Monitor: 2x24" Widescreen 16:9 1920x1080 native resolution
Win7Ultimate64

Offline =9th= Eisenkrieger

  • Recruit
  • *
  • Posts: 70
  • l33tp0intz: +26/-0
Bereits vor 2 Jahren hatte man angekündigt, dass das Spiel kommen wird. Ich erinnere mich da (aus was für Gründen auch immer) an Duke Nukem... ich weiß nicht, wieviel Jahre das dann wurden... 14 oder so? Man wurde immer wieder und wieder vertröstet, hier und da mit ein zwei Bildern / Screenshots bei Laune gehalten usw. So langsam beschleicht mich der Verdacht, dass das MW5 irgendwie aus einem Grunde dasselbe blüht. Von dem offenbar immer noch rechtlichen Hickhack (fuc% Microsoft) mal abgesehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, doch auch diese wird irgendwann einmal zu Grabe getragen.

Offline MekBeth

  • MechWarrior
  • **
  • Posts: 227
  • l33tp0intz: +31/-0
  • "Just be nice" - God
Weist aber schon, das Piranha Games die selben Entwickler sind, die für DN verantwortlich gezeichnet haben, oder?
 ;D
Was sind da schon ein dutzend Jahre....
It's Battletech - not Logitech


Lyran Assault Scout Headbangers

Offline ~SJ~ Atlessa

  • Star Captain
  • ***
  • Posts: 991
  • l33tp0intz: +80/-1
Bereits vor 2 Jahren hatte man angekündigt, dass das Spiel kommen wird. Ich erinnere mich da (aus was für Gründen auch immer) an Duke Nukem... ich weiß nicht, wieviel Jahre das dann wurden... 14 oder so? Man wurde immer wieder und wieder vertröstet, hier und da mit ein zwei Bildern / Screenshots bei Laune gehalten usw. So langsam beschleicht mich der Verdacht, dass das MW5 irgendwie aus einem Grunde dasselbe blüht.

Ich dachte da ehrlichgesagt mehr an Starcraft: Ghost.  -.-


In soviet clanspace, trinary bids you.

Offline Hanse_Davion

  • Recruit
  • *
  • Posts: 56
  • l33tp0intz: +2/-0
  • also known as Dante
Wo muss ich unterschreiben um für dieses Spiel meine Seele zu verkaufen???

Offline Pepovsky

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 8
  • l33tp0intz: +2/-0
  • Bei MWLL als "Brause-Paul" unterwegs
Hmmm naja soll lange ich mein MWLL habe kann ich es gut verkraften wenn die mit MW 5 noch ein bischen länger brauchen .
MWLL wird ja auch immer besser und mal schauen was uns der Patch 5.2 bescheert  ;)
"Zwölf Uhr und alles ist aaaaaagghh..."
Traditioneller Ausruf eines Angehörigen der Nachtwache von Ankh-Morpork

Offline Hanse_Davion

  • Recruit
  • *
  • Posts: 56
  • l33tp0intz: +2/-0
  • also known as Dante
Ganz klar ist MWLL der Favourit unter den Multiplayertiteln der Mechserie, aber ich will eine Geschichte spielen.
Es wäre soooo episch Städte zu verteidigen, oder große Schlachten zu bestreiten, die kollossal inszeniert sind.
Ich bin vor allem ein Fan der Battle Tech Geschichte rund um das Zeitalter von Hanse Davion (wer hätte das gedacht? ;D )

Offline Pepovsky

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 8
  • l33tp0intz: +2/-0
  • Bei MWLL als "Brause-Paul" unterwegs
Ja sicher so eine gute Geschichte hinter einem Spiel ist natürlich schon was anderes ....und wenn die Grafik das hält was das Vorschau-Video verspricht dann wird es ein toller Titel und ich bin bestimmt einer der es sich sofort holen wird !
Muß mir dann direkt mal wieder die ganzen alten Romane besorgen und mich wieder in die Geschichte einlesen .... ist schon so lange her ...aber früher habe ich die verschlung ..besonder die von Michal A. Stackpole...
"Zwölf Uhr und alles ist aaaaaagghh..."
Traditioneller Ausruf eines Angehörigen der Nachtwache von Ankh-Morpork

Offline Hanse_Davion

  • Recruit
  • *
  • Posts: 56
  • l33tp0intz: +2/-0
  • also known as Dante
Für Stackpole gibt es einen Karmapunkt von mir.  ;D
Der Mann weiß, wie man Romane schreibt.

Offline Pepovsky

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 8
  • l33tp0intz: +2/-0
  • Bei MWLL als "Brause-Paul" unterwegs
Ja der kommt sofort nach "Terry Patchett"   :)
"Zwölf Uhr und alles ist aaaaaagghh..."
Traditioneller Ausruf eines Angehörigen der Nachtwache von Ankh-Morpork

Offline Stahlseele

  • Living Legend
  • *******
  • Posts: 4585
  • l33tp0intz: +86/-6
  • 2nd Level TechSupport Agent(BOFH)
Aber nur, weil Pratchett nix schreibt, wo es zu einer Fusionsexplosion kommen kann *grins*
'any kind of discussion of randomness ALWAYS WILL EQUATE to being able to critically hit a mech's reactor by firing a micro beam laser while facing 80 degrees to the side, shooting the ground, which would cause a random explosion which would randomly crit his entire team's reactors which would randomly cause the server itself to explode which would randomly generate a strange quark which would randomly hit the earth and randomly randomness randomfapp the shit fapp random!'
------------------------------
CPU: Intel Xeon i7 4820k
Memory: GSkill 2x8Gb DDR3 1333Mhz
Video: Inno 3D iChill GeForce GTX 780Ti Black Accelero Hybrid
H/SDD:Samsung Series 830 256GB/512GB, 1x WD Caviar Black 1TB, 1x WD Caviar Green 3TB
Monitor: 2x24" Widescreen 16:9 1920x1080 native resolution
Win7Ultimate64

Offline Hanse_Davion

  • Recruit
  • *
  • Posts: 56
  • l33tp0intz: +2/-0
  • also known as Dante
Auch wenn es OT ist:
Wer auf "modernere" Literatur steht, sollte sich mit Sergej Lukianenko beschäftigen.
Vor allem Sternenspiel fand ich wirklich super.

Offline lexwolf

  • Recruit
  • *
  • Posts: 163
  • l33tp0intz: +8/-0
möchte auch endlich mal abdriften, und ein Thema wechseln   8) :)

Mega zu empfehlen:
a) Picknick am Wegesrand, Autor: Strugazki Brüder, teilweise hart gruftig - aber mit super Haupthandlung.
b) enemy mine (geliebter Feind), das Buch ist um Klassen besser als der Film

The Mod need's YOU - Did you DONATE?

Offline Werewolf486}12thVR{

  • Star Captain
  • ***
  • Posts: 757
  • l33tp0intz: +47/-1
Wish I paid more attention in German class!
NEW: Cooler Master ATSC840                                                    OLD: Cooler Master ATSC840
ASUS LGA2011 Rampage IV Black Edition/Intel i7-4930K             ASUS LGA775 Rampage Extreme/Intel Q9550S
ASUS HD7870-DC2-2GD5-V2/27" ASUS Monitor                          ASUS HD7870-DC2-2GD5-V2/ 24" ASUS Monitor
16GB Corsair Vengeance/Razor Nostromo/M70,M65 Corsair         8GB OCZ Reaper/ N52te/Sidewinder
Kingwin Mach1 1220watt/Win 7 Pro 64bit                                     Kingwin Mach1 1220watt/Win 7 Pro 64bit
250gb Velociraptor x 2 in Raid0/500GB WD Blue x 2 in Raid1        80GB Velociraptor x 2 in Raid0/750GB WD Blue x2 in Raid1