Author Topic: Server Authentication Failed (3)  (Read 2196 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline PoisonIvy

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 1
  • l33tp0intz: +0/-0
Server Authentication Failed (3)
« on: January 21, 2012, 08:56:13 PM »
-------------------------------> KANN GELÖSCHT WERDEN ;( MIT "-" funzt der Key über die regedit... sorry...


Hi,

ich bin neu und habe das Spiel gerade installiert. Nun bekomme ich immer wenn ich MWLL starte und einem Server beitreten will o.g. Fehler ;(

Ich habe das Forum durchsucht und ein paar Lösungsansätze gefunden, aber keiner funktioniert ;(

Ich habe das Spiel bei Steam heruntergeladen als Komplettpacket, Crysis, Crysis Warhead und Crysis Wars.

Ich kann Crysis und Crysis Wars Internetspielen beitreten, aber leider keinen MWLL Servern. Ich habe einen funktionierenden GameSpy Acc  eingerichtet usw.

Ich habe den CD Key Manuell zur Registry hinzugefügt:

Quote
Add CD-Key manually to Registry
1a. If Windows XP: Start -> Run
1b. If Windows Vista/Windows 7: Start -> All Programs -> Accessoires -> Run
2. Type in "regedit" (without "") and press Enter
3. Search for the CD Key manually: Edit > Find (Ctrl+F) > type "ergc" (without "") and press Enter
4. Windows 32-Bit: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Electronic Arts\Crysis Wars\ergc
5. Windows 64-Bit: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Crysis Wars\ergc
6. Check if your CD-Key is available as a value in the right window. If not double-click on "(Default)" and type
in the key without "-" and in capital letters. (NB: Some OS actually has the "-" between the 4-digit code)
7. Close the regedit.exe and run Crysis Wars once and login with your Profile.

Und ich habe auch den anderen Lösungsweg mit der Änderung im Steamverzeichnis ausprobiert, leider beides Fehlanzeige.

Weis noch irgendjemand eine Lösung für mein Problem??

MFG
PI
« Last Edit: January 21, 2012, 09:16:00 PM by PoisonIvy »