Author Topic: Spawn Problem (Probleme mit banking rstrg !gelöst)  (Read 2976 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline kloep

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 3
  • l33tp0intz: +0/-0
Spawn Problem (Probleme mit banking rstrg !gelöst)
« on: May 02, 2012, 09:20:21 AM »
Hi, seit kurzem bekomme ich das banking System nicht mehr angezeigt. In Actionmapper ist aber soweit alles richtig belegt.
Hat jemand einen Tip?

Danke

Hmm... hatte vorhin eine Runde gespielt da ging es wieder. Kann es sein das man das Banking an und aus machen kann auf den servern?
« Last Edit: May 10, 2012, 04:54:59 PM by kloep »

Offline =Hitman=

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 28
  • l33tp0intz: +2/-0
Re: Probleme mit banking rstrg
« Reply #1 on: May 02, 2012, 09:01:59 PM »
Mit Banking meinst Du bestimmt den C-Bill Transfer richtig?

Wenn er nicht mehr geht,wirst Du auch keine Namen Deiner Mitspieler mehr sehen,
achte mal drauf.

Kann man aber ganz leicht lösen,zumindest bei mir gehts so.

Wenn Du das Spiel gestartet hast, und der Startbildschirm erscheint,da wo die Optionen,
Server Joinen und so drinsteht, da öffnest Du mal die Konsole.
Das geht mit der Taste, die links neben der 1 ist,(oberste Reihe) keine Ahnung wie die heißt.
Ist ein Kreis drauf und so ein " kleines Dach".

Dann geht die Konsole auf,in der steht ip und son Zeug.Braucht man aber nicht.
Drück nochmal die gleiche Taste damit sie zugeht und dann kann man normal auf einen Server gehen.
Die Spielernamen sind wieder sichtbar und der C-Bill Transfer geht auch wieder.

Ich habe mir mittlerweile angwewöhnt das vor jedem Spiel zu machen, den es ist nervig wenn man nix
verschicken kann,oder Freund und Feind nicht gleich Unterscheiden kann.

Hoffe konnte helfen

=Hitman=
Alle schönen Dinge im Leben sind unmoralisch,illegal,machen Dick..... oder haben kalte Füße

Offline kloep

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 3
  • l33tp0intz: +0/-0
Re: Probleme mit banking rstrg
« Reply #2 on: May 04, 2012, 11:26:48 AM »
Jupp den cbill transfer. Ich werde das nachher direkt mal testen. Danke

Offline kloep

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 3
  • l33tp0intz: +0/-0
Re: Probleme mit banking rstrg
« Reply #3 on: May 10, 2012, 02:14:01 PM »
Also funtzt. Danke

Nächstes Problem:

Auf manchen Maps kann ich nachdem ich gestorben bin ums verrecken nicht respawnen. Erst wenn ich die Seite gewechselt und wieder zurück gewechselt bin geht es? Das scheint ein echt nerviger Bug zu sein.


Offline Because people mistake me for someone else

  • Star Captain
  • ***
  • Posts: 1081
  • l33tp0intz: +45/-9
  • Dispenser of Hate & Justice, unlimited ammo still
Re: Spawn Problem (Probleme mit banking rstrg !gelöst)
« Reply #4 on: May 11, 2012, 08:36:01 PM »
Respawnpunkte sind manchmal etwas störrisch, schon mit multiplen klicks versucht ?
Ansonsten ist es der klassische "du-darfst-hier-nicht-rein"-bug, da hilft echt nur MWLL neu starten.

Falls ihr noch immer Probleme mit flackernden Texturen/verschwindendem Text habt, erstellt euch doch eine "autoexec.cfg" (textdatei mit konfigurationsbefehlen, kann aber auch leer sein) und schreibt mit leerzeile zwischem dem vorherigen Wert als allerletzte Zeile
"consoleshow"  (ohne Klammern) .

Dies öffnet euch die Konsole bei jedem Spielstart un verhindert dadurch wundersamerweise den "FlimmerTexturen-Bug" .

Also nochmal :
1: .txt datei erstellen
2: in autoexec.cfg umbenennen
3: "consoleshow" als allerletzte Zeile eintragen
4: autoexec.cfg in den MWLL Ordner (CrysisWars/Mods/MWLL) legen


Viel Spass und bleibts flimmerfrei !
http://www.youtube.com/watch?v=0976embDvhY&feature=youtu.be
*Counterstacking by OneManArmy.dll*
"Why so hateful ?" "I am, and you are too"

Offline =Hitman=

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 28
  • l33tp0intz: +2/-0
Re: Spawn Problem (Probleme mit banking rstrg !gelöst)
« Reply #5 on: May 12, 2012, 10:13:41 AM »
Ich habe das problem eigentlich nur, wenn ich vergesse nach einem "Tod" auf die linke Maustaste zu drücken.
Manchmal hakt das ein bisschen und man muß mehrmals klicken bis der Respawn-Timer Angezeigt wird.

@ Rad Hanso.

Hört sich ja gut an mit dieser Datei,aber bei meinen Programierkünsten bin ich mir sicher
das ich mir dann das Spiel zerschieße :-)
Da drück ich dann lieber auf die Taste und es funzt.
Alle schönen Dinge im Leben sind unmoralisch,illegal,machen Dick..... oder haben kalte Füße

Offline =CJW= Dhalrin

  • Recruit
  • *
  • Posts: 175
  • l33tp0intz: +25/-0
  • Karma: to burn
Re: Spawn Problem (Probleme mit banking rstrg !gelöst)
« Reply #6 on: May 12, 2012, 12:49:07 PM »
Das Respawn Problem könnte daran liegen, dass man Dir in einem TC game die Basis geklaut hat, in der Du zuletzt gespawned bist. Dann gibt es keinen Spawn point und Du musst ihn neu setzen - z.B. auf die Hauptbasis.

Gruß,

Dhal
Absolutely no Fun allowed on this Bocks!

Offline Because people mistake me for someone else

  • Star Captain
  • ***
  • Posts: 1081
  • l33tp0intz: +45/-9
  • Dispenser of Hate & Justice, unlimited ammo still
Re: Spawn Problem (Probleme mit banking rstrg !gelöst)
« Reply #7 on: May 14, 2012, 11:54:57 PM »
Hitman ?

Autoexec.cfg erstellen ist recht leicht :

1:Suche MWLL Install Ordner (bei mir : E:/Crysis Wars/mods/mwll)
2:rechtsklicke mit Maus im MWLL Ordner (auf ne leere Fläche), wähle : -neu -> Textdokument
3: benenne Textdokument "autoexec.cfg" (ohne Klammern)
4: öffne "autoexec.cfg"
5: schreibe "consoleshow" (dies immer als ganz letztes mit leerzeile zum vorherigen wert eintragen) und speichere

e voilá : du hast ne autoexec.cfg in der "Mach bei jedem Spielstart die Konsole auf !" steht ;)


oder such dir eventuell mal die CCC (Crysis Cutsom Config), die erstellt dir auch gleich ganze autoexec-files ;)
« Last Edit: May 15, 2012, 12:01:01 AM by =CJW= Rad Hanzo »
http://www.youtube.com/watch?v=0976embDvhY&feature=youtu.be
*Counterstacking by OneManArmy.dll*
"Why so hateful ?" "I am, and you are too"