Author Topic: MWO - Closed Beta, mein Eindruck  (Read 11254 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Der Templer

• Recruit
  • *
  • l33tp0intz: +7/-0
  • The Lyrian Commonwealth shakes u baby!
Re: MWO - Closed Beta, mein Eindruck
« Reply #15 on: September 23, 2012, 04:10:20 PM »
Heieieieiei, da ist aber jemand arg angepisst. Na wenigstens wacht der Schläferhaufen auf.
Also wenn du allenernstes glaubst, dass MWO mehr mit BT zu tun hat als MW:LL, dann hast du verdammt wenig Ahnung von BT.
Ja, MWLL ist durch und durch BT. Lies mal eines der Bücher und zeig mir die Stelle wo Battlemechs wirklich schei.... gegen Panzer oder Aeros sind. Selbst wenn du die finden solltest, nach einer Seite ist sicher wieder alles gut, gell?
Und wo kann ich bei MWO denn bitte meinen Mech zusammenbasteln? In meinem Hangar stehen 4 unveränderbare "trial" Maschinen, und ich müsste mindestens 5 tage nonstop spielen um das Geld für den kleinsten "regulären" Mech zu haben. Von zusammenbasteln reden wir an der Stelle noch garnicht.
Tja meine Süsse, Trial bedeutet was? Na dann dauerts halt bist du deinen ersten eigenen Mech fährst, dafür bezahlst du keine Reparatur. Deinen eigenen Mech kannst du innerhalb gewisser Grenzen frei zusammenbasteln, falls du die nötigen MC hast. Zuerst schauen, dann Weisheit von sich geben.
Sorry, kleiner, aber deine Argumente sind schlichtweg unwahr.
Sorry Grosse, deine Argumente sind einfach nur schlecht recherchiert.

"Zudem sind die Dinger gepanzert das du die Tür nicht mehr zubekommst."
Jup, deswegen reichen auch 2 bis 4 LBX10 für selbst die schwersten ASF.
Ja, ne LBX10 ist ja auch ein Westentaschenformat und der Flieger muss ganz schön Nah rankommen. Welcher Battlemech lt. BT-MWLL hat nochmal 4 LBX als Bewaffnung? Sorry, du wiedersprichst dir selber. Ich habe die immer mit dem 4-Lightgauss-BT-Konformen-Fafnir  abgeschossen. ??? :o  Wobei wir beim nächsten BT-konformen Ding wären: Schießt man da die Tragfläche ab fliegt das Ding weiter. ÄH, wozu dann Flügel hinbauen? :'(
" Da mußt du in einem Mechspiel Panzer spielen, sonst kannst du Opfer spielen. "
Jede Wette dass DU auch im Panzer genauso 'Opfer' bist wie im 'Mech.  Das ist ein TEAMspiel.
in other words: learn to play. (<- und das meine ich gerade tatsächlich ernst.)
Na klar bin ich das, jeweils wenn der falsche Gegner kommt. Leider ist Polemik kein Argument. Ich kann dir mit Sicherheit gut gegen halten, falls du glaubst mir fehlt es an Skill.
Aber zum Schlagabtausch musst du noch ein bisschen warten.
"Richtig: Ein Multimillionending macht ein einzellner BA in nullkomma nichts dem Erdboden gleich..."
Dann spiel doch BA! Zeig uns wie du den Atlas in nullkomanichts wegknüppelst.
Du mußt genauer lesen wer das behauptet hat, hilft auch dir. Wer Antworten aus dem Zusammenhang reißt verrennt sich leicht.
ICH spiele gerne mal 'dedicated BA'. Und du hast ganz offensichtlich keinen Schimmer was für einen Müll du da von dir gibst.
Ich spiele nicht BA und den Müll gibst du von dir, weil du nicht liest was da steht. Lesen, begreifen, denken, antworten <-- so wird ein Schuh draus.
Oh und: Ich habe natürlich nie gesagt dass ich in der MWO beta bin, gell? :P
Aber fakt ist: Wenn PGI nicht EINIGES ändert, werden die die Kiste ganz gewaltig in den Sand setzen.
Klar muss noch was geändert werden, aber wie ich ein paar Posts vorher schon sagte: Es ist ja noch ne Beta.
Was? Du bist in der BETA? Warum? Ich denke dir gefällt MWLL warum probierst du ein anderes Spiel? Tztztztz gibt Geld für was aus, obwohl es ihr gar nicht gefällt und ja schon das Top-BT-konforme Spiel ihrer Träume spielt..... ohne Worte

Ich persönlich hätte auch lieber ein vollwertiges Spiel mit Kampagne usw. gehabt. Dafür hätte ich auch gerne 50€ bezahlt. Das habe ich leider nicht bekommen, weil die heutigen Spieler mit nur der Hälfte eines Spieles zufrieden sind. Ich lebe damit, weil ich muss. Auf jeden Fall ist MWO das Spiel in dem man wirklich Mechwarrior spielt und nicht irgend einen Zwitter. Klar ist MWO auch ein Teamspiel und wenn die PUG´s schei... sind verliert man haushoch, so wie in MWLL. Auf jeden Fall finde ich es schon denkwürdig und auch scheinheilig wie sich hier einige Leute verhalten.
« Last Edit: September 23, 2012, 04:50:13 PM by Der Templer »

Offline ~SJ~ Atlessa

• Star Captain
  • l33tp0intz: +80/-1
« Reply #16 on: September 23, 2012, 08:20:40 PM »
Heieieieiei, da ist aber jemand arg angepisst. Na wenigstens wacht der Schläferhaufen auf.
Also wenn du allenernstes glaubst, dass MWO mehr mit BT zu tun hat als MW:LL, dann hast du verdammt wenig Ahnung von BT.
Ja, MWLL ist durch und durch BT. Lies mal eines der Bücher und zeig mir die Stelle wo Battlemechs wirklich schei.... gegen Panzer oder Aeros sind. Selbst wenn du die finden solltest, nach einer Seite ist sicher wieder alles gut, gell?
Battlemechs sind nicht scheisse gegen Panzer, weder in MW:LL noch in den Büchern.
Du scheinst zu vergessen dass ein Panzer in MW:LL einem "strahl" von Panzern im TT entspricht (zwei bis fünf Panzer, wenn mich nicht alles täuscht?)
So eine gruppe kann einem Mech durchaus gefährlich werden.
Umkehrschluss: sollen panzer also schlechter sein als 'Mechs? Dann spielt ja NIEMAND mehr einen Panzer... Sinn des combined arms wäre damit verfehlt...
"Spielbalance" ist der entscheidende Ausdruck.
Warum sollen Panzer NICHT dicker gepanzert sein als 'Mechs, wo sie doch schon deutlich langsamer sind?

Und wo kann ich bei MWO denn bitte meinen Mech zusammenbasteln? In meinem Hangar stehen 4 unveränderbare "trial" Maschinen, und ich müsste mindestens 5 tage nonstop spielen um das Geld für den kleinsten "regulären" Mech zu haben. Von zusammenbasteln reden wir an der Stelle noch garnicht.
Tja meine Süsse, Trial bedeutet was? Na dann dauerts halt bist du deinen ersten eigenen Mech fährst, dafür bezahlst du keine Reparatur. Deinen eigenen Mech kannst du innerhalb gewisser Grenzen frei zusammenbasteln, falls du die nötigen MC hast. Zuerst schauen, dann Weisheit von sich geben.
Moment mal... DU hast doch behauptet, dass jemand nach 3 stunden MWO VÖLLIG ZU UNRECHT (so klang das) sich seine Meinung gebildet hat, weil ja doch Mechlab so toll ist (sinngemäß)
Mein Argument war lediglich, dass du bei MWO eben NICHT von anfang an das Mechlab hast, und sogar VIEL LÄNGER spielen musst um an die von dir bevorzugten 'Mechs zu kommen.

Und: MW:LL ist a) noch in beta, b) wird von einem kleinen, unbezahlten Team entwickelt und c) soll noch ein MEchkab bekommen.
Das scheinst du alles gepflegt zu ignorieren.

Sorry, kleiner, aber deine Argumente sind schlichtweg unwahr.
Sorry Grosse, deine Argumente sind einfach nur schlecht recherchiert.

"Zudem sind die Dinger gepanzert das du die Tür nicht mehr zubekommst."
Jup, deswegen reichen auch 2 bis 4 LBX10 für selbst die schwersten ASF.
Ja, ne LBX10 ist ja auch ein Westentaschenformat und der Flieger muss ganz schön Nah rankommen. Welcher Battlemech lt. BT-MWLL hat nochmal 4 LBX als Bewaffnung? Sorry, du wiedersprichst dir selber. Ich habe die immer mit dem 4-Lightgauss-BT-Konformen-Fafnir  abgeschossen. ??? :o  Wobei wir beim nächsten BT-konformen Ding wären: Schießt man da die Tragfläche ab fliegt das Ding weiter. ÄH, wozu dann Flügel hinbauen? :'(
Erstens habe ich nice behauptet dass du mit einem alpha-schlag 4 LBX10 feuerst, zweitens ging es DIR doch um den Vergleich zwische 'Mech und ASF.
Die 'Mechs die in dieselbe Gewichtsklasse fallen wie die entsprechenden ASF sterben sicher NICHT nach 4 LBX10 treffern.
DAS war mein Argument. Du musst genauer lese... ach... huch... bin zu schnell. :)
" Da mußt du in einem Mechspiel Panzer spielen, sonst kannst du Opfer spielen. "
Jede Wette dass DU auch im Panzer genauso 'Opfer' bist wie im 'Mech.  Das ist ein TEAMspiel.
in other words: learn to play. (<- und das meine ich gerade tatsächlich ernst.)
Na klar bin ich das, jeweils wenn der falsche Gegner kommt. Leider ist Polemik kein Argument. Ich kann dir mit Sicherheit gut gegen halten, falls du glaubst mir fehlt es an Skill.
Aber zum Schlagabtausch musst du noch ein bisschen warten.
"Richtig: Ein Multimillionending macht ein einzellner BA in nullkomma nichts dem Erdboden gleich..."
Dann spiel doch BA! Zeig uns wie du den Atlas in nullkomanichts wegknüppelst.
Du mußt genauer lesen wer das behauptet hat, hilft auch dir. Wer Antworten aus dem Zusammenhang reißt verrennt sich leicht.
ICH spiele gerne mal 'dedicated BA'. Und du hast ganz offensichtlich keinen Schimmer was für einen Müll du da von dir gibst.
Ich spiele nicht BA und den Müll gibst du von dir, weil du nicht liest was da steht. Lesen, begreifen, denken, antworten <-- so wird ein Schuh draus.

Also, ganz ehrlich, ich habe grade nochmal, und noch ein drittes mal gelesen was da steht, und auch wenn mein Deutsch vielleicht nicht das beste der Welt ist: DU hast das behauptet. Niemand sonst.

Lesen, begreifen.  Da solltest du mal ansetzen. Das ist dir nämlich ganz eindeutig bei meinem letzten Post nicht gelungen
Oh und: Ich habe natürlich nie gesagt dass ich in der MWO beta bin, gell? :P
Aber fakt ist: Wenn PGI nicht EINIGES ändert, werden die die Kiste ganz gewaltig in den Sand setzen.
Klar muss noch was geändert werden, aber wie ich ein paar Posts vorher schon sagte: Es ist ja noch ne Beta.
Genau wie MW:LL.
Was? Du bist in der BETA? Warum? Ich denke dir gefällt MWLL warum probierst du ein anderes Spiel? Tztztztz gibt Geld für was aus, obwohl es ihr gar nicht gefällt und ja schon das Top-BT-konforme Spiel ihrer Träume spielt..... ohne Worte
Uhmm... wie kommst du darauf dass ich dafür bezahlt habe?
Und selbst wenn ich dafür bezahlt habe, könnte ich vorher wissen ob es mir gefällt?
-> Die logik erschließt sich mir grade nicht.

Und warum sollte ich NICHT auch andere Spiele testen?
Zumal, wie du aus meinen Post an anderen Stellen hier im Forum feststellen kannst, ich MW:LL lange Zeit nicht spielen konnte, weil ich aufgrund meines ISP ständig Probleme mit der Verbindung zu MW:LL servern hatte, in deren Folge ich extrem hohe latenzen und massig Paketverluste hinnehmen musste.

Wie war das?
Lesen, verstehen.

Und nicht einfach so tatsachen erfinden.

See you on the battlefield, Surat.

Und als einzelner Spieler kannst sowieso verdammt WENIG machen, da musst schon einen "Göttlichen Tag" haben, oder so schiessen können wie Striker (gell du alter Aimbot, du^^).
Wie kommen manche eigentlich auf die Idee, alleine was reissen zu können ?

In soviet clanspace, trinary bids you.

Offline Der Templer

• Recruit
  • *
  • l33tp0intz: +7/-0
  • The Lyrian Commonwealth shakes u baby!
« Reply #17 on: September 23, 2012, 10:56:16 PM »
@Atlesa
Ach ja... in MWLL ist jedes Gerät/Fahrzeug aus ´ner anderen Nische, also gibt es keine Hauptwaffengruppe ... Mechs schimpft man zwar die Könige des Schlachtfelds ... aber wenn ich daran denke, das ich als BA einen frischen Madcat beim Basis einnehmen gekillt habe, kommt mir beim Mechs-sind-Könige-Spruch nurn Grinser aus.
Damit du auch da durchsteigst.
Wenn man sich in eine Diskussion einmischt, sollte man wenigstens alles vorher gelesen haben.
Was die Dev´s in den nächsten 30 Jahren Beta in MWLL integrieren tangiert mich eher terziär, falls sie es überhaupt bringen.

Den Rest schenke ich dir. Mit jemanden der Scheuklappen auf hat kann man nicht diskutieren.
Für dich gibt es nichts ausser deiner Sichtweise. Das ist mir einfach zu anstrengend und es bringt nichts.  :-X :-X
Ich behalte meine Meinung und du die deine, alles ist gut.

Bis denne Kanistergeburt.

Wieso auf dem Schlachtfeld? Ich spiele MWLL nicht mehr und du nicht MWO.
Schön.

« Last Edit: September 23, 2012, 11:32:09 PM by Der Templer »

Offline ~SJ~ Atlessa

• Star Captain
  • l33tp0intz: +80/-1
« Reply #18 on: September 24, 2012, 12:06:32 AM »
Wieso auf dem Schlachtfeld? Ich spiele MWLL nicht mehr und du nicht MWO.

Wann habe ich das gesagt?

Womit mal wieder gezeigt wäre, wer hier nicht liest, versteht... etc.

Und Radfahrer hat NICHTS davon gesagt dass (zitat) "Richtig: Ein Multimillionending macht ein einzellner BA in nullkomma nichts dem Erdboden gleich.."

Lesen und verstehen :)

Geschenkt.

In soviet clanspace, trinary bids you.

Offline Because people mistake me for someone else

• Star Captain
  • l33tp0intz: +45/-9
  • Dispenser of Hate & Justice, unlimited ammo still
« Reply #19 on: September 24, 2012, 02:36:05 AM »
Na...
Der Tanz mit dem Madcat war schon etwas länger als "null-komma-nichts", sein weiteres Problem war aber eher, dass ich auf seinem Cockpit landen konnte und ihn beim Aussteigen zerlasert habe.

Des weiteren : Beide Spiele, MWLL wie MWO sind BT ... nur aus anderen Perspektiven gesehen, bzw. einem Teilaspekt aus BT genommen.
Die beiden Sachen lassen sich NICHT miteinander vergleichen, also lasst mal das PMS-Geschwafel hier ;)

Reicht eh, dass man bei MWO und MWLL nur mehr KäseKönige als Gegner kriegt (jaja, das "super" Mechlab... hauptsache man kann wieder Min/Max´en .... wwäääh, erbrech).

Ach, noch was ....

ZOCKT MEHR !
http://www.youtube.com/watch?v=0976embDvhY&feature=youtu.be
*Counterstacking by OneManArmy.dll*
"Why so hateful ?" "I am, and you are too"

Offline Xarg Talasko

• Living Legend
  • l33tp0intz: +159/-6
  • KANE LIVES!
« Reply #20 on: September 24, 2012, 01:59:55 PM »
Verzeihen Sie meine schlechte Deutsch, mit einem Übersetzer.

Ich habe Ihre Argumente zu lesen, und Sie scheinen zu glauben, MWLL ist schlecht, weil sie nicht über eine MechLab, und verwendet keine Tischplatte Werte, und Sie scheinen den gewählten Waage für nicht Mech-Einheiten nicht mögen.

Luft-und Raumfahrt sollen große Mengen von Schäden an Mechs tun, ist es in die Bücher, und die Tischplatte Regeln erlauben alle Ebenen, um große Mengen von Bomben tragen.

Battle Armor Sprung auf Mechs und rippen ihre Rüstung aus, oder zerschlagen durch das Cockpit zu töten den Piloten

Tanks sind eine kostengünstige Möglichkeit, um eine wenige große Waffen durch dicke Rüstung in die Schlacht umgeben - sie nicht haben in der Regel teure Fusion Motoren, Skelette oder Aktoren, nachdem alle.

MechLab ist ein Greuel, oder vielleicht Sie doppelt sehen gauss katapultiert? Jeder Mech-Spiel, das eine MechLab hat, hat auch Probleme mit dummen Boot loadouts weit übertreffen nichts Standardmäßig drehen das Spiel von MechWarrior in BoatWarrior.

Außerdem denke ich, finden Sie das andere Spiel nicht mit 100% tabletop Werte entweder;) Vielleicht mag es einfach nicht die Komplexität der sich um Dinge, die nicht anderen Mechs Sorgen machen? Ich möchte nicht die Worte in den Mund legen, aber das ist der Eindruck, den ich bekomme.

Verstehen Sie mich nicht falsch, ich denke MWLL hat ein paar Dinge aus dem anderen Spiel zu lernen, ist die Idee einer linearen Wärme Waage nicht eine schlechte Idee.

Unabhängig davon, wie Sie reagieren, hat der Lektüre Ihrer Antworten durch den Übersetzer sehr AMSU

Thief gameplay + Doom3 engine = The Dark Mod

Offline Cherno

• MechWarrior
  • **
  • l33tp0intz: +24/-23
« Reply #21 on: September 24, 2012, 04:20:45 PM »
Ich finde MWLL doof, weil: ...
Ich finde, du solltest aus den gleichen Gründen MWLL auch doof finden, und wenn nicht, bist du auch doof!

Ich finde MWO doof, weil: ....
Ich finde, du solltest aus den gleichen Gründen MWLL auch doof finden, und wenn nicht, bist du auch doof!

Vielleicht sollten alle einfach mal vor dem posten 10 Minuten warten und das selbst geschriebene nochmal durchlesen. Und nen Kaffee trinken.

Offline Because people mistake me for someone else

• Star Captain
  • l33tp0intz: +45/-9
  • Dispenser of Hate & Justice, unlimited ammo still
« Reply #22 on: September 24, 2012, 11:01:23 PM »
Warum nicht gleich ganz einfach, Cherno ?

ALLES DOOF .

Fertig :)
http://www.youtube.com/watch?v=0976embDvhY&feature=youtu.be
*Counterstacking by OneManArmy.dll*
"Why so hateful ?" "I am, and you are too"

Offline Cherno

• MechWarrior
  • **
« Reply #23 on: September 24, 2012, 11:02:54 PM »
Alle doof außer Mutti, wenn schon!

Offline (TLL)KitLightning

• Resident Necromancer
  • Apprentice Dev
  • Living Legend
  • *
  • l33tp0intz: +524/-2
  • πάντα ρει, και ουδέν μένει
    • The Living Legends
« Reply #24 on: September 25, 2012, 04:20:12 AM »
Kinder, wenn Sie zu werfen Schlamm ihrer Außenseite wollen, nicht ziehen Sie es in das Wohnzimmer ::)

BUG Reports                                    Technical Issues                                       Install Errors

"Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former." ~Albert Einstein
                                     "It'll take time to restore chaos" ~George W. Bush

Offline Marlin

• Recruit
  • *
  • l33tp0intz: +16/-15
« Reply #26 on: September 25, 2012, 09:10:22 PM »
Stimme zu. Der Faden hier ist ganz schön verkommen.

Wenn alles gut geht, werden beide Spiele zusammen die BT und MW-Community stärken. Das wäre doch zu wünschen, oder?
Watch "Save the Supers" you will get some laughs in.
https://www.youtube.com/watch?v=wYvc6E-Wjbo

Should I ever be listed at the top of my team, then we have a serious problem.

Offline Cherno

• MechWarrior
  • **
« Reply #27 on: September 25, 2012, 09:50:26 PM »
Zumindest wird MWLL nicht BT schwächen.
MWO allerdings könnte bei ausbleibendem Erfolg die Chancen für ein neues MW-Spiel in kurz bis mittelfristig stark verringern.

Offline Marlin

• Recruit
  • *
  • l33tp0intz: +16/-15
« Reply #28 on: September 26, 2012, 06:52:13 PM »
Jetzt sieh doch nicht so schwarz. (Und das sag ich als Skeptiker ;) )

Nicht jeder hat Lust sich einen veralteten Ego-Shooter zu kaufen, lange upzudaten und dann noch ein paar Probleme einer Beta zu ertragen.

Wenn MWO draußen ist, sollte es stabil sein, frei verfügbar und relativ einfach zugänglich. Ich weiß die Anforderungen allerdings nicht, wenns weniger als MWLL braucht, kann es auch dort noch Spieler ziehen. Ob F2P sich durchsetzt, weiß ich nicht. Obs dann daran liegt, wenn es wenig Erfolg hat, kann ich leider nicht sagen.

Watch "Save the Supers" you will get some laughs in.
https://www.youtube.com/watch?v=wYvc6E-Wjbo

Should I ever be listed at the top of my team, then we have a serious problem.

Offline Grisnir

• Recruit
  • *
  • l33tp0intz: +11/-0
« Reply #29 on: September 26, 2012, 08:03:29 PM »
Zumindest wird MWLL nicht BT schwächen.
MWO allerdings könnte bei ausbleibendem Erfolg die Chancen für ein neues MW-Spiel in kurz bis mittelfristig stark verringern.

Ich korrigiere dich, es wird das Franchise elementar in der Videospiel branche vernichten, danach wird sich nie wieder ein Team/Puplisher an Battletech wagen

btw, wie weit kann man die nda biegen bevor sie bricht?  ;D
I know, my english sucks. feel free to to correct me but do it nicely :)