Author Topic: MWO - Closed Beta, mein Eindruck  (Read 11767 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Grisnir

  • Recruit
  • *
  • Posts: 144
  • l33tp0intz: +11/-0
Re: MWO - Closed Beta, mein Eindruck
« Reply #75 on: October 21, 2012, 02:27:29 PM »
Ist aber das einzige, was Battletech-Waffen halbwegs balanciert.

man könnte auch die Panzerung Werte an die Waffen anpassen, so das z.B. ein Awesome 6-7 Kopfschüsse braucht um downzugehen, aber das würde wieder eine Gruppe unglück machen.
Mal sehen welchen weg die MWO Devs schlussendlich gehen werden
I know, my english sucks. feel free to to correct me but do it nicely :)

Offline Der Templer

  • Recruit
  • *
  • Posts: 119
  • l33tp0intz: +7/-0
  • The Lyrian Commonwealth shakes u baby!
Re: MWO - Closed Beta, mein Eindruck
« Reply #76 on: November 24, 2012, 11:16:32 PM »
Naja nach 6-7 Schüssen ist auch der Centertorso weg, also brauchts keine Kopfschüsse dann.
Mein Atlas bläst den Awe sowieso von vorne mit 3 Alphas weg, sofern ich den unter 270m erwische. Von hinten gehts schneller.

Der Awesome ist in MWO ein Secondlinemech aufgrund seiner geringen  Panzerung bei Assaultbeweglichkeit und Geschwindigkeit.
Ausnahmen sind natürlich hochgerüstete Modelle mit XL-Reaktoren, die sind bis zu 80km/h schnell aber dennoch in der Drehung
und Beschleunigung träge wie es sich für einen Assault gehört.