Author Topic: Fehler beim Starten von MWLL - Your MWLL Installation has modified files  (Read 2937 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline TW-Geist

• Bondsman
  • *
  • l33tp0intz: +5/-2
Ok das Problem ist ein Crysis Engine Problem was mit MWLL rein garnichts zutun hat.  :)
Und der Weg das zu beheben ist auch allgemein bekannt.  ::)
Crysis Wars - Mods - MWLL Ordner löschen und alles über den Autoupdater neuinstallieren.  :D
Da ich aber das Problem mitlerweile einmal die Woche habe und ich jedes mal die fast 3 GB downloaden muss würde ich doch gern einen Rat haben.  >:(
Mit dem vollwertigem 16k DSL geht das zwar realtiv schnell aber ist auf dauer ja auch Sackstand.  >:(
Ich habe echt keine Ahnung woran das liegt, vielleicht am Antivir oder TuneUpUtilitie.  ???
Betone aber nochmals Ich weiß ja das das Problem schon 2007 bei Crysis auftrat und nichts mit MWLL von 2009 zu tun hat.  ;)

Offline ~SJ~ Atlessa

• Star Captain
  • l33tp0intz: +80/-1
Re: Fehler beim Starten von MWLL - Your MWLL Installation has modified files
« Reply #1 on: January 21, 2013, 08:27:40 PM »
Ich habe das "Problem" in den fast 3 Jahren die ich MWLL nun verfolge vielleicht 3 mal gehabt...  ???

In soviet clanspace, trinary bids you.

Offline Spooky

• Living Legend
  • l33tp0intz: +156/-37
  • my little pwny
« Reply #2 on: January 21, 2013, 09:35:30 PM »
Das Problem ist eigentlich eins von MWLL, nicht von Crysis Wars (also es ist die file protection von MWLL, nicht Crysis Wars). Bevor du etwas löschst, benutze die "Repair build" funktion im Launcher. Wenn deine Download Dateien noch im entsprechenden Verzeichnis sind, wirst du nichts neu runterladen müssen (ob der Fehler dadurch behoben wird, wird sich aber erst rausstellen).

Offline BuRNeR

• Recruit
  • *
  • l33tp0intz: +11/-0
« Reply #3 on: January 21, 2013, 10:22:49 PM »
Evtl. mal den Shaderchache löschen. Hatte nach dem 0.7 update auch erst die Fehlermeldung. Danach liefs.

"If you want to face us, fine. But we will not hold back. Prepare to reap the whirlwind." Sarah McEvedy 8th October 2823

Offline TW-Geist

• Bondsman
  • *
« Reply #4 on: January 22, 2013, 12:08:13 AM »
~SJ~ Atlessa

Das Problem habe ich ja auch erst seit 0.7  :-\
Vorher war der Fehler auch nur einmal im Jahr.  :P

Wenn der Fehler wieder auftaucht werde ich mal eure Tipps probieren oder Computerweitwurf.  ;D

Offline Ingrater

• MWLL Lead Coder
  • Project Director
  • Star Colonel
  • *
  • l33tp0intz: +136/-0
« Reply #5 on: January 22, 2013, 12:26:11 PM »
Das hört sich stark danach an, dass deine Festplatte am streben ist und deswegen die Darten regelmäßig korrumpieren. Nimm mal ein Hardware Analyse tool und schau nach ob es irgendwelche Warnungen über deine Festplatte ausspuckt.
Immer wenn du den Fehler bekommst kannst du außerdem die "Client.log" datei in deinem Crysis Wars Installationsverzeichnis öffnen und nach "cheat" suchen. Es gibt eine Zeile in diesem log file die "cheat" enthält und dir genau sagt welche Datei zum Fehler geführt hat. Im normalfall sollte es dann reichen wenn du nur diese Datei aus den Installationszips neu entpackst. Im normallfall sollte dieses Problem aber eigentlich gar nicht auftreten. Ich tippe immer noch auf Festplattensterben.

MFG Ingrater
There comes a point where the talking must stop, and people have to do actual work.

Offline TW-Geist

• Bondsman
  • *
« Reply #6 on: January 22, 2013, 01:58:23 PM »
Also den Teufel an die Wand malen sollten wir nicht gleich.  :-\
Außerdem ist C: erst 2 Jahre alt und nach letzter intensiv Prüfung vor 1 Monat in einem Top Zustand.  ;)
Hätte ich bei meinem Antec Bigtower auch nicht anders erwartet, wo alle 3 Festplatten von 3 Frontlüftern gekühlt werden und so ja eh nur maximal 33°C erreichen. :D

Aber mal ein anderes Problem:
Ich habe mal versucht die Repair build wie von euch beschrieben auszufürhen, dort kriege ich aber diesen Fehler angezeigt.  ???
---MWLL version mismatch: it appears that the MWLL build is outdated.
Pleas update to version 0.6.1 before performing this check.

Ich glaube der Fehler liegt vieleicht genau an der Stelle, das 0.7 garnicht als annehmbare MWLL Version von Repair build akzeptiert wird.
Also müsste Repair build oder der MWLL Launcher mal ein update für die 0.7 erhalten.  ???
Ist nur ein Gedanke von mir, und ganz herzlichen Dank das ihr mir helft und mich nicht im Regen stehen lasst.  :D

Offline Spooky

• Living Legend
  • l33tp0intz: +156/-37
  • my little pwny
« Reply #7 on: January 22, 2013, 02:35:18 PM »
Ah sorry, die Repair build funktion geht leider nicht mehr in 0.7. Aber mach mal was Ingrater gesagt hat, also nachdem der Fehler auftritt in der Client.log nach "cheat" suchen und diese Zeilen hier posten, wenn es welche gibt.

Offline Seraph

• Lead Developer
  • Living Legend
  • *
  • l33tp0intz: +124/-1
    • The Living Legends Mercenary Unit
« Reply #8 on: January 27, 2013, 09:29:21 AM »
Beim letzten user, der immer das Problem hatte, war es die Festplatte. Andere Platte genommen und keine Probleme mehr. Ich stimme Ingrater zu, Files die ploetzlich ihre Checksum verlieren gibt es nicht :-) Also tippe ich auch eher ein Hardwareproblem.
Seraph - "The Can Man"
In the heat of battle, legends are born ...