Author Topic: Hallo ich bin zurück  (Read 1314 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Der Templer

  • Recruit
  • *
  • Posts: 119
  • l33tp0intz: +7/-0
  • The Lyrian Commonwealth shakes u baby!
Hallo ich bin zurück
« on: October 05, 2014, 09:46:32 AM »
Nunmehr nach 2 Jahren MWO habe ich ein Resümee gezogen und bin zu dem Entschluss gekommen das MWLL doch das bessere Mechwarrior Spiel ist.
Vielleicht hat man hier inzwischen eingesehen das Bombingruns und Tankwars das Spiel runter gewirtschaftet haben und die "Restcomunity" wieder
Mechwarrior spielt. Ich für mich würde diese Richtung begrüssen.
Wenn ich schon mal da bin:
Ich suche Anschluss an eine deutsche Unit, falls es sowas hier noch gibt.
Danke

Offline thEClaw

  • Star Captain
  • ***
  • Posts: 976
  • l33tp0intz: +75/-0
Re: Hallo ich bin zurück
« Reply #1 on: October 05, 2014, 10:53:48 AM »
Hallo zurück. Ich hoffe, dir geht's gut? :)
Die Spielerzahl hier ist aus mehreren Gründen stark zurück gegangen, das Spielen mittlerweile nicht mehr so einfach wie früher. Aber soweit ich das mitbekomme, lässt sich zu den Stoßzeiten durchaus noch ein Spiel finden.

Ich selbst habe MWO schon vor knapp 1,5 Jahren hinter mir gelassen und bin leider auch hier nicht mehr vertreten, da ich schon vor Monaten mein Windows deinstalliert habe. Ich kann jetzt also nicht mal eben mit dir in die Schlacht ziehen. Aber ich werde stattdessen ein wenig in Erinnerungen schwelgen, gibt ja reichlich.

Flieger und Panzer werden noch immer vorkommen - im Spiel herrscht Krieg, da ist eben jedes Mittel recht. Und wer mit einem Luxus-Mech durch die Gegeng brausen will, muss ihn eben mit Händen und Füßen verteidigen können. Einfach nicht so ernst nehmen und stattdessen Spaß mit MWLL haben ;) - wer weiß, wie lange es das Spiel noch geben wird.

Also viel Erfolg beim Finden eines Spiels bzw. aktiven Clans, und dann natürlich viel Spaß beim Schlachten deiner Gegner. :)

Gruß

Offline Chezzar

  • Lance Captain
  • ***
  • Posts: 606
  • l33tp0intz: +25/-0
Re: Hallo ich bin zurück
« Reply #2 on: October 05, 2014, 11:03:43 AM »
Das mit dem Clan wird warscheinlich schwer, aber einfach rumfragen hilft. Ich bin nicht so der Clanspieler, aber man sieht sich im Spiel. An Wochendenden ist am späteren Abend fast immer ein Spiel am laufen. Hilfreich ist die Webseite mit dem gametracker:

http://stats.spikx.net/mwll.html

Offline Der Templer

  • Recruit
  • *
  • Posts: 119
  • l33tp0intz: +7/-0
  • The Lyrian Commonwealth shakes u baby!
Re: Hallo ich bin zurück
« Reply #3 on: October 05, 2014, 11:18:10 AM »
Naja ich kann auch auf Englisch kämpfen, aber in der Muttersprache geht das halt leichter.
Vor allem deswegen, weil ich Englisch im real life eher selten brauche.

Offline BuRNeR

  • Recruit
  • *
  • Posts: 166
  • l33tp0intz: +11/-0
Re: Hallo ich bin zurück
« Reply #4 on: October 05, 2014, 12:05:55 PM »
Hi Templer,

willkommen zurück.

Hier mal etwas Eigenwerbung ;) :

http://forum.mechlivinglegends.net/index.php/topic,20435.0.html

Also im Moment ist ja jeden Samstag und Sonntag das Event "Chaos march" wo wir pro Spieltag um einen Planeten Kämpfen.
Organisiert wird das Ganze von BKS und es wird versucht immer ausgeglichene Teams für die Gefechte zu bilden.
Im TS wird zwar englisch geredet, doch sind genug Übersetzer da und es wird halt geschaut das z.B. die Deutschsprachigen Spieler in einem Team sind wenn möglich.
Der Chezzar, Marlin und Django haben dort z.B. auch schon mitgewirkt. Zudem noch benben, welcher auch sehr gut deutsch spricht.




"If you want to face us, fine. But we will not hold back. Prepare to reap the whirlwind." Sarah McEvedy 8th October 2823

Offline Der Templer

  • Recruit
  • *
  • Posts: 119
  • l33tp0intz: +7/-0
  • The Lyrian Commonwealth shakes u baby!
Re: Hallo ich bin zurück
« Reply #5 on: October 05, 2014, 07:22:51 PM »
Na das hört sich ja gut an und ich komme gerne zum Probespiel.
Am Anfang bitte noch ein bisschen Nachsicht da ich 2 Jahre bei MWO rumgedümpelt bin.