Author Topic: Freibenutzbarer Ts-Server sponsored by Lifeforce  (Read 1167 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline -<A.I.|Lifeforce>-

  • Recruit
  • *
  • Posts: 56
  • l33tp0intz: +0/-0
Freibenutzbarer Ts-Server sponsored by Lifeforce
« on: December 26, 2009, 02:27:15 PM »
Hallöchen zusammen :)
Ich habe hier noch einen kleinen 50-Slot TS-Server rumfliegen, und bevor er völlig vergammelt dachte ich mir, poste ich doch einfach mal die Daten ins MWLL Forum.. ich denke mal schon das sich einige finden werden die einen bräuchten..  :)

Gehostet wird der Server von http://www.lan4play.de/ .

Ich suche ausserdem noch jemanden mit guten Englischkenntnissen damit ich den server auch für den Rest der Community verfügbar machen kann.

Ansonsten gibt es 3 wichtige Regeln

Quote
§1 Seit freundlich zueinander.
§2 Push-to-Talk ist Pflicht (Bei Bedarf und/oder Einigung in bestimmten Channels ausgeschlossen. )
§3 Merkwürdige Geräusche jeglicher Körperöffnungen sind untersagt ;)

Sollte ja denke ich mal net so schwer sein das ganze einzuhalten ;)

Ich bin ausserdem bereit euch eigene Clanchans bereitzustellen. ( Dies ist natürlich auch kostenfrei ;)  )
Wenn ich merke das sich das ganze lohnt, werde ich ihn auch noch vergrößern.. aber ersteinmal abwarten :)

Hier mal die Logindaten:
Quote

IP: 80.190.208.38:8795
 
oder    
ts-27.lan4play.de:8795

Kein Passwort

Wer sich registrieren möchte oder eigene Channel benötigt sollte mich entweder direkt auf dem TS-Server ansprechen, oder falls ich nicht da sein sollte via ICQ ( 153462996 ).
Und wer kein Teamspeak kennt, einfach auf www.teamspeak.org gehen und dort den Teamspeak 2 Client (nicht den 3) runterladen. ;)

MfG
Lifeforce
« Last Edit: December 26, 2009, 04:20:44 PM by Lifeforce »



Crysis $59.99 when it first came out.
Thousands of dollars in computer upgrades over the past few years.

Sitting in your underwear, ignoring your family, pressing F5 over and over and over again waiting for a mod to come out, priceless.