Author Topic: BuE 3062 Veteranen anwesend ?  (Read 5432 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline CCC_Ranger

• Bondsman
  • *
Re: BuE 3062 Veteranen anwesend ?
« Reply #60 on: December 27, 2011, 10:58:12 PM »
Hallo :) Ick grüße alle ganz ehrzlich , besonders Madmax  ;) ach aj ,dat Burg"Fest" ...die nächtliche burgwanderung  ::) :o...Thunder,Skorpi,Predi,Shadow,Balu....wie ich das vermisse .
Habe MW4 auch reaktiviert ,weil es mir in vielem besser gefällt als MWLL..zum beispiel sehe ich da gegner auch , und werd nicht durch tolle Dunstwolken etc behindert ,und vor allem ,der Joystick funktioniert anständig !!!! so werd ich bei MWLL wohl immer ein schlammhüpfer udn tankfahrer bleiben :(...also eher BF2 in BT Universum

Offline Der Templer

• Recruit
  • *
  • The Lyrian Commonwealth shakes u baby!
« Reply #61 on: December 28, 2011, 07:56:19 AM »
Naja mein preußischer Freund, das mit den Dunstwolken kann ich nun nicht nachvollziehen und meine Joysticks funktionieren auch (Saitek und Microsoft sowie Logitech) , obwohl ich die nicht benutze. Da muss man sich halt auf den Hintern setzen, etwas Zeit investieren und den Actionmapper im Launcher konfigurieren.
Genau so sehe ich die Gegner, was dir sicher die meisten Leute hier bestätigen können. Da ich nun auch nicht das Übersystem habe(Quad Core Q6600, Ati 6870) , scheint es bei dir an der Einstellung zu hapern. Solltest du eine mittelmäßige Graka und mindestens einen Dualkern-CPU sowie Win 7 (wichtig) haben, dann schraube mal an der Graphik rum. Mit Texturen auf High siehst du die Mechs besser dafür kannst ja das Wasser und die Schatten runtersetzen. Auch möchte ich dir dieses Graphiktool ans Herz legen:
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=23117
Nun mußt halt selber rausfinden was für eine Version am Besten für dein System passt. Es gibt hier irgendwo einen Thread zu dem CCC-Tool.
Ohne Schweiß... keine Naht...
So long....

Offline Der Templer

• Recruit
  • *
« Reply #62 on: December 28, 2011, 08:01:53 AM »
Selbst wenn dich Dunstwolken behindern sollten dann guck mal auf das Fadenkreuz, wenn das rot wird steht ein Feind dahinter und du kannst einfach schießen sofern der in Reichweite ist. Das wiederum siehst du im Vergleich an der Entfernungsanzeige direkt neben dem Fadenkreuz und oben an der Reichweitenangabe deiner Waffen.

Das hatte ich noch vergessen....
« Last Edit: December 28, 2011, 08:07:57 AM by ~9th~ Der Templer »

Offline CCC_Ranger

• Bondsman
  • *
« Reply #63 on: December 28, 2011, 09:53:40 AM »
Hallo Templer ;D

Naja , mein PC ist eigentlich nicht schlecht Win7 64bit, Quadprocessor AMD PhenomII X4 480 ,8GB Ram ,2 TB Festplatte,ATI Radeon HD 4250...aber trotzdem für flüssiges spielen alles auf Medium ausser Texturen ,die auf very Highh ,kein AA  und Auflösung 1280X720

muss zugeben ,dass ich mich mit der steuerung erst noch anfreunden muss, einiges reagiert mir etwas zu träge,anderes zu hektisch  ;)...und der Joystick funktioniert soweit aber das Aiming hoch runter will noch nicht ,das benötigt ja eine Achse ,und Maus wirbelt nur wild umher ...coolie funkts ja leider nicht so...Danke für den Grafiktooltipp  ;)

Offline CCC_Ranger

• Bondsman
  • *
« Reply #64 on: December 28, 2011, 10:40:49 AM »
mit dem Grafiktool war ein verdammt guter Tipp, jetzt nnutzt Crysis auch die 4 Processoren  ;D udn AA geht auch ,wenn wasser und volumetric auf Medium stehen udn einiges auf high...nru die Mechsteuerung klappt noch nicht ,das verdammte Aiming und die Geschwindigkeitskontrolle wollen noch nicht ,und oft Bugs beim ausstiegen aus Fahrzeugen ,das der elementar dann plötzlich komische Sachen macht

Offline Der Templer

• Recruit
  • *
« Reply #65 on: December 29, 2011, 09:45:55 AM »
Am Launcher gibts einen Schalter auf welchem test joystick steht da schaust du mal nach was dein Geschwindigkeitsregler für ne Achse ist.
Im Actionmapper unter Vehicle gibts eine Option Toggle ramping/instant throttle da steht "k"
und eine Option enable ThrottleAxis....
Mach was draus..
Tja das mit den Achsen und der Steuerung funktioniert so:
Wahrscheinlich willst du, so wie es ein alter Mercenaries-Gamer gewohnt ist, mit der x-Achse die Füsse links und rechts steuern und mit der Rotationsachse den Turm drehen.
Das mit den Füssen ist easy. Einfach die x-Achse unter Vehicle der (x) strafe left/right zuordnen. Dann schaust du bei test joystick am Launcher nach was deine Rotationsachse für einen Buchstaben hat und die Achse legst du dann auf Aim left/right, was aber nicht immer gelingt und viele Nerven erfordert.
Denke dran das es Steuerbefehle für jede Untergruppierung gibt, also für Player(d.h. für den BA oder für die, die keine speziellen Steuerbefehle haben), Vehicle, Vtol, usw. also überall umstellen sonst macht dein BA oder dein Tank komische Sachen weil der ja noch auf Standartsteuerung steht während der Mech gändert ist.
Noch was: Es gibt für jedes Profil eine eigene Config für die Steuerung also immer schön mit ändern........
ohne Schweiß.... keine Naht.....
lölchen....

Offline CCC_Ranger

• Bondsman
  • *
« Reply #66 on: December 29, 2011, 05:21:42 PM »
 ;D lol , hab ich schon gemerkt :) ...vieleicht leg ich mir doch noch ein profil an ,wo ich dne Mech wie die kröte steuere m und Fadenkreuz mit Maus , passt zwar nicht so richtig zu solch Simulation ,aber sicher vieleicht einfacher ,gerade um Kröten weg zu bekommen :D
« Last Edit: December 29, 2011, 06:32:51 PM by CCC_Ranger »

Offline CCC_Ranger

• Bondsman
  • *
« Reply #67 on: December 29, 2011, 05:36:50 PM »
ist es eigentlich normal ,dass beim installeiren ständig diese Nachricht kommt, wegen "A Microsoft update to the VC++redistributable (2005 SP1 ATL) is "..blblabla ..ich klicke ok , sie kommt ieder , habe es jetzt 78 mal installiert und es nimmt bis ich auf abrechen gehe kein ende >:(
 :( :o

die vcredist_x64.exe und
 vcredist_x86.exe sind bereits installiert

also wie ich das verstehe , kann ich nicht die Steurung der Ba so alssen und nur den Mech umstellen solange es keine Konflikte gibt, sondern muss dann parktisch alle zb mit invertierter Ache bedienen wenn ic h diese in Mechs so einstelle...nicht gut ,definitiv nicht gut  ;)...das habe ich mir doch immer am PC gelobt ,meine Steuerung beliebig konfigurieren zu können :-[
« Last Edit: December 29, 2011, 06:35:36 PM by CCC_Ranger »

Offline Der Templer

• Recruit
  • *
« Reply #68 on: December 30, 2011, 09:51:56 AM »
VC++redistributable (2005 SP1 ATL):
Hm, na das sollte, wenn du die nötige Version hast und dann erneut ins Spiel rein gehst, weg sein. Ich handhabe das so das jedes Update erstmal gestarted wird bevor ich das nächste mache, was den Vorteil hat das ich sofort merke wenn was schief gelaufen ist.
Steuerung:
Ja, sofern du bei BA und bei Mech oder blabla extra zuweisen kannst.

Offline CCC_Ranger

• Bondsman
  • *
« Reply #69 on: December 30, 2011, 03:06:43 PM »
ja ,ist weg :) und steuerung ..naja, muss ich eben WASD und Maus übern und die Standardtasten lernen ,bis ich vieleicht mal wieder etwas ändern kann, in den Automaps möchte ich nicht mit dem Editor rumändern ,ohne dass mir konflike angezeigt werden  ??? ::) ;D
« Last Edit: December 30, 2011, 03:20:35 PM by CCC_Ranger »

Offline Fossi

• Bondsman
  • *
« Reply #70 on: March 12, 2012, 02:49:59 PM »
Da krieg ich hier beim lesen ja feuchte Augen. Ich denk mal man sieht sich spätestens zur MWO beta!

[CJ] regelt ;)

Offline Pirat

• Bondsman
  • *
« Reply #71 on: April 11, 2012, 01:20:52 AM »
Tach die Damen .
was sehn meine mueden Augen denn hier...alte bue'ler   
Grüsse an die alten SBVS kollegen
*auch wenn ich wohl mit dem alten bue elh tag hier wem auf den schlips treten mag...mir doch laxx ;)

gruss ex ELH_XO_Pirat
........ex  WE_MW_Anastasius ;)