Danke für die Tipps, bin fleissig im Crysisforum-Sandbox unterwegs ...allerdings gibt es im originalcrysis keine hangars mit integrierten Spawnpoints

gerade das einrichten von Spawnpoints ,und zb das einstellen von team AI für zb geschütztürme ist für mich bei MWLL noch ein Buch mit 7 Siegeln,wo mir auch diverse Foren nichts brachten ,und die MWLL MP Maps lassen sich ja leider nicht im Editor zur Betrachtung und zum Studium öffnen

..aber vieleicht finde ich noch Lösungen :)denn das Mappen wird mir wohl mehr Spass machen ,als das spielen

die Schadenswerte sind merkwürdig ,da verträgt ein Panzer ein ganzes Ak10 magazin,Fleiger stecken Salve um salve ein und man hat das Gefühl mit wattebällchen zu feuern ,statt mit Muni,wohingegen man selber schneller stirbt als man Aua sagen kann im Mech ,die einzigen abschüsse in einem game schaffte ich im Hui ,obwohl weniger waffen hatte wie mein Warhammer und noch nicht mal 2PPCs ,aber die machen irgendwie mehr Schaden, 2 PPCs eine Lightgauss machen beim Gegner bei mir kaum Schaden und die meisten sind sowiso nur in Assaults unterwegs oder Flammerhover ,da müsste ich zum abschiessen mehrmals neu aufmunitionieren ,wie die Salve um Salve fressen .