Author Topic: Eure Meinung zu MWLL  (Read 24262 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Spooky

  • Living Legend
  • *******
  • Posts: 3650
  • l33tp0intz: +158/-37
  • my little pwny
Re: Eure Meinung zu MWLL
« Reply #120 on: January 01, 2012, 02:12:17 PM »
Haha, Grafikkarte zu schwach zum rendern des Java Interfaces? ;D

Hm, wegen dem Problem mit dem Profil: lösche mal den Profilordner von Crysis Wars komplett (falls es dir nichts ausmacht alles neu einzustellen) und versuch's dann nochmal.

Offline CCC_Ranger

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 32
  • l33tp0intz: +0/-0
Re: Eure Meinung zu MWLL
« Reply #121 on: January 01, 2012, 04:22:26 PM »
Danke spooky ,das hat geklappt ,alles wieder wie am Anfang :) und mit neuer Graka muss ich sagen ist die Grafik auf very High schon einfach toll  ;D und langsam komm ich auch mit MausKeyboard besser zurecht

Offline Der Templer

  • Recruit
  • *
  • Posts: 119
  • l33tp0intz: +7/-0
  • The Lyrian Commonwealth shakes u baby!
Re: Eure Meinung zu MWLL
« Reply #122 on: January 03, 2012, 08:21:09 AM »
Euch allen ein Gutes neues Jahr.

@Ranger
Wenn du besser hingeschaut hättest würde dir aufgefallen sein das im Actionmapper oben, wo du durch die Profile schalten kannst, in blauer Schrift, damit es jedem auffällt, set to active steht.
Das hat nämlichen Grund: Egal was du änderst, du änderst es erst mal im letzten aktiven Profil oder in dem in das du am Anfang gewählt hast. Das heißt
es ist sozusagen ein Unterschied zwischen irgend einem deiner Profile und dem aktiven Profil, darum mußt du dein geändertes Profil zum aktiven Profil machen.
Wenn du allerdings Crysis ausschaltest und neu startest dann lädt das zugehörige Profil automatisch als aktives Profil.
Auf primitiv: Das alte Profil bleibt so lange aktiv bis du es durch ein anderes ersetzt, egal auf welchem Weg.
Das neu machen war also für die Katz, naja so lernst du was über den Actionmapper ....  und über Kompetenz in Foren (Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen rofl)

MfG

« Last Edit: January 03, 2012, 08:28:31 AM by ~9th~ Der Templer »

Offline Spooky

  • Living Legend
  • *******
  • Posts: 3650
  • l33tp0intz: +158/-37
  • my little pwny
Re: Eure Meinung zu MWLL
« Reply #123 on: January 03, 2012, 10:42:45 AM »
@Ranger
Wenn du besser hingeschaut hättest würde dir aufgefallen sein das im Actionmapper oben, wo du durch die Profile schalten kannst, in blauer Schrift, damit es jedem auffällt, set to active steht.
Das hat nämlichen Grund: Egal was du änderst, du änderst es erst mal im letzten aktiven Profil oder in dem in das du am Anfang gewählt hast. Das heißt
es ist sozusagen ein Unterschied zwischen irgend einem deiner Profile und dem aktiven Profil, darum mußt du dein geändertes Profil zum aktiven Profil machen.
Wenn du allerdings Crysis ausschaltest und neu startest dann lädt das zugehörige Profil automatisch als aktives Profil.
Auf primitiv: Das alte Profil bleibt so lange aktiv bis du es durch ein anderes ersetzt, egal auf welchem Weg.
Das neu machen war also für die Katz, naja so lernst du was über den Actionmapper ....  und über Kompetenz in Foren (Sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen rofl)

MfG

? Seine Aussage war

allerdings kann ich in den steuerungskonfigurationen eintragen was ich will und auf aktiv setzen , es bleibt im Game die Standardsteuerung aktiv >:(

Derartige, seltsame Probleme mit dem Profil von Crysis hatten auch schon andere User zuvor. Unter Umständen hätte der Actionmapper (bzw. Launcher) und Crysis Wars einfach nur mit Administrator Rechten starten müssen.

Offline Der Templer

  • Recruit
  • *
  • Posts: 119
  • l33tp0intz: +7/-0
  • The Lyrian Commonwealth shakes u baby!
Re: Eure Meinung zu MWLL
« Reply #124 on: January 03, 2012, 02:32:28 PM »
@Spooky
Seite 8 ganz unten.

Gesundes Neues Jahr Templer  ;D ja , Joycur hab ich schon auf dem rechner , aber so ganz blicke ich da gar nicht durch ...Habe gestern eine Graka HD6850 eingebaut ,und das Grafik- Problem mit der Config ist weg ? vorerst ,hoffe,dass es nicht wieder auftritt ;Dallerdings kann ich in den steuerungskonfigurationen eintragen was ich will und auf aktiv setzen , es bleibt im Game die Standardsteuerung aktiv >:(

Ich denke mal das Ranger das schon wissen wird was er geschrieben hat.... hatte ich dir was geschrieben??... also ich habe nochmal geschaut, nö ich hab nichts gefunden....
hast dich abgesprochen gefühlt, lol.... na nichts für ungut....

@Ranger
Na vielleicht habe ich mich zu undeutlich ausgedrückt, zumindet scheint es für Spooky so gewesen zu sein. Also: Wenn du das Spiel laufen hast kannst du nichts umstellen ausser du wechselst das Profil. Da nutzt es nichts wenn du im Mapper "set to active" klickst, denn da änderst du nur die Zuweisung für den nächsten Start. Wenn du das Spiel schließt und dann neu
startest oder wenn das Spiel nicht gelaufen ist während du den Actionmapper geändert hast nimmt es die Steuerungsänderung an.
So ich hoffe das war exakt genug.

MfG


p.s. Wenn ich alles bis aufs Letzte beschreibe hat ja niemand eine Intension irgendwas selber klar zu bekommen und steht mit dem nächsten Problem wieder da, erwartet dann das ihm jemand alles vorkaut, schreibts ab und kapiert wieder nichts. Von mir kann man Hilfe zur Selbsthilfe erwarten, sonst nichts.

Offline Spooky

  • Living Legend
  • *******
  • Posts: 3650
  • l33tp0intz: +158/-37
  • my little pwny
Re: Eure Meinung zu MWLL
« Reply #125 on: January 03, 2012, 02:49:31 PM »
@Spooky
Seite 8 ganz unten.

Die Seitenanzahl hängt von deiner individuellen Einstellung ab ;). So solltest du in einem Forum nie jemanden bspw. auf einen Post hinweisen (und in manchen Foren daher auch nie auf Seiten direkt verlinken, immer nur auf permanent Links von Posts).



@Spooky
Seite 8 ganz unten.

Gesundes Neues Jahr Templer  ;D ja , Joycur hab ich schon auf dem rechner , aber so ganz blicke ich da gar nicht durch ...Habe gestern eine Graka HD6850 eingebaut ,und das Grafik- Problem mit der Config ist weg ? vorerst ,hoffe,dass es nicht wieder auftritt ;Dallerdings kann ich in den steuerungskonfigurationen eintragen was ich will und auf aktiv setzen , es bleibt im Game die Standardsteuerung aktiv >:(

Das ist ja der Post den ich gemeint hab'...



Ich denke mal das Ranger das schon wissen wird was er geschrieben hat.

Natürlich weiß er das. Ich habe dich ja nur darauf hingewiesen, dass zumindest laut seiner Aussage er das Profil schon auf aktiv gesetzt hatte. Andere User hatten schon ähnliche Probleme, daher kam von mir der Vorschlag, das Crysis Profil generell nochmal neu generieren zu lassen.



@Ranger
Na vielleicht habe ich mich zu undeutlich ausgedrückt, zumindet scheint es für Spooky so gewesen zu sein. Also: Wenn du das Spiel laufen hast kannst du nichts umstellen ausser du wechselst das Profil. Da nutzt es nichts wenn du im Mapper "set to active" klickst, denn da änderst du nur die Zuweisung für den nächsten Start. Wenn du das Spiel schließt und dann neu
startest oder wenn das Spiel nicht gelaufen ist während du den Actionmapper geändert hast nimmt es die Steuerungsänderung an.
So ich hoffe das war exakt genug.

Ach so, du bist davon ausgegangen, dass er während er das Spiel offen hat, auch den Action mapper öffnet und diese Dinge ändert. Wäre natürlich eine Möglichkeit.

Offline CCC_Ranger

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 32
  • l33tp0intz: +0/-0
Re: Eure Meinung zu MWLL
« Reply #126 on: January 03, 2012, 04:09:45 PM »
Huch ..nicht streiten :)aber spooky hatte mich schon richtig interpretiert , also ahtte schon sowohl das activ setzen beachtet ,als auch natürlöich alles ausserhalb mit nicht laufendem MWLL mod geändert,als auch alles als Admin ausgeführt (das ist dank Win7 schon fast ne Standardhandlung ;-))...erst das Profileordner löschen hat es gebracht...ist eben noch nicht ganz fertig die Mod, dafür aber schon ein Eyecatcher,und auch die Texturen sehen jetzt gut aus, hatte zwar vorher auch  auf very High,aber ohne Shaderunterstützung nützt das wohl nicht viel :) so ,und jetzt gehts es an den Editor :D meine alten MW4 Maps versuchen zu konvertieren  ;D

Offline Der Templer

  • Recruit
  • *
  • Posts: 119
  • l33tp0intz: +7/-0
  • The Lyrian Commonwealth shakes u baby!
Re: Eure Meinung zu MWLL
« Reply #127 on: January 05, 2012, 09:25:40 AM »
@Spooky
Falls ich blöd rüber gekommen bin, sorry war keine Absicht.

@Ranger
Na das freut mich wenn du es so hinbekommen hast das es nun klappt.
Du wirst sehen das nach einiger Zeit die Steuerung mit der Tastatur und Maus besser und schneller ist.

MfG

Offline CCC_Ranger

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 32
  • l33tp0intz: +0/-0
Re: Eure Meinung zu MWLL
« Reply #128 on: January 07, 2012, 06:59:43 PM »
na Steuerung geht schon ganz gut :)...momentan bin ich dabei ,meine MW4 Map Wotans Fo´jord für MWLL zu konvertieren , Gelände ,erste Base etc sind schon fertig  ,aber einiges bereitet mir noch kopfzerbrechen ... :o :-[kennt ihr ein deutschsprachiges MWLL Forum wo auf Mapeditieren eingegangen wird ? ich habe keines gefunden ...momentan feuern die platzierten Türme noch auf alles ,wie ich die einem Team zuweise oder überhaupt Teams erstelle ist noch ein ? :-\...wird wohl try and error

Offline Der Templer

  • Recruit
  • *
  • Posts: 119
  • l33tp0intz: +7/-0
  • The Lyrian Commonwealth shakes u baby!
Re: Eure Meinung zu MWLL
« Reply #129 on: January 14, 2012, 07:20:30 AM »
Sorry mit Map erstellen haben wir uns noch nicht befasst... haben momentan wichtigere Dinge im Kopf.
Wir haben uns erst vor ein paar Monaten neu gegründet und da gibt es 1000 Dinge die brisanterer Natur sind.
Über kurz oder lang werden wir jedoch einen "Heimatplaneten" brauchen und ich hoffe ich kann dann die eine oder andere Frage stellen.... grins.
Ich denke aber das du in den Crysisforen am ehesten brauchbare Hilfe finden wirst, da es ja das Basisspiel zur Mod ist.

MfG

Offline thEClaw

  • Star Captain
  • ***
  • Posts: 976
  • l33tp0intz: +75/-0
Re: Eure Meinung zu MWLL
« Reply #130 on: January 14, 2012, 08:40:19 AM »
Einige der Entwickler sind doch auch deutschsprachig, also such dir einen passenden Thread (oder erstell einen) und frag mal. Mindestens eine der Beispiel-Maps (die du dir vielleicht anschauen solltest) wurden von 'nem Deutschen gemacht...Sesambrot vielleicht, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher.

Offline CCC_Ranger

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 32
  • l33tp0intz: +0/-0
Re: Eure Meinung zu MWLL
« Reply #131 on: January 15, 2012, 04:03:23 PM »
Danke für die Tipps, bin fleissig im Crysisforum-Sandbox unterwegs  ...allerdings gibt es im originalcrysis keine hangars mit integrierten Spawnpoints ;) gerade das einrichten von Spawnpoints ,und zb das einstellen von team AI für zb geschütztürme ist für mich bei MWLL noch ein Buch mit 7 Siegeln,wo mir auch diverse Foren nichts brachten ,und die MWLL MP Maps lassen sich ja leider nicht im Editor zur Betrachtung und zum Studium öffnen ???..aber vieleicht finde ich noch Lösungen :)denn das Mappen wird mir wohl mehr Spass machen ,als das spielen  ::) die Schadenswerte sind merkwürdig ,da verträgt ein Panzer ein ganzes Ak10 magazin,Fleiger stecken Salve um salve ein und man hat das Gefühl mit wattebällchen zu feuern ,statt mit Muni,wohingegen man selber schneller stirbt als man Aua sagen kann im Mech ,die einzigen abschüsse in einem game schaffte ich im Hui ,obwohl weniger  waffen hatte wie mein Warhammer und noch nicht mal 2PPCs ,aber die machen irgendwie mehr Schaden, 2 PPCs eine Lightgauss machen beim Gegner bei mir kaum Schaden und die meisten sind sowiso nur in Assaults unterwegs oder Flammerhover ,da müsste ich zum abschiessen mehrmals neu aufmunitionieren ,wie die Salve um Salve fressen .
« Last Edit: January 15, 2012, 09:21:11 PM by CCC_Ranger »