Author Topic: Eure Meinung zu MWLL  (Read 24500 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline deVillar

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 15
  • l33tp0intz: +0/-0
    • Tec Force Network
Re: Eure Meinung zu MWLL
« Reply #15 on: January 05, 2010, 10:23:12 PM »
Hoffe das mein Crysis morgen da ist , dann bin ich mal gespannt . Vorschußlorbeeren gibt es ja genug und was den alten Veteranen von Solaris MPBT bis MW4 bis jetzt als Ersatz geboten wurde war kaum der Rede Wert.Alle Projekte sind ja meisten im Keim gestorben (denke da an Projekt Jenner) Nun MWLL  scheint  ja ne echte Alternative zu sein , kann es kaum erwarten wieder in Cockpit zu klettern .
Sgt.deVillar
Black Dragons Lance
Gray Death Legion
www.tecforcenet.de

Offline KROGASH

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 10
  • l33tp0intz: +0/-0
Re: Eure Meinung zu MWLL
« Reply #16 on: January 05, 2010, 11:03:05 PM »
naja als alter mechfan wirst du wohl nicht enttäuscht werden, es rockt immernoch und ich spiel es seit dem erscheinen ;)
Game System:
3x22" Tripple Head 2 go @ 3840 x 1024
Track IR
Asus P5Q Premium
Intel 8400
8 GB DDR2 1066 Mhz
Geforce 260
Creative SB X-FI
X58 Saitek Flight Rudder Peadals

Offline Mendez

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 11
  • l33tp0intz: +0/-0
Re: Eure Meinung zu MWLL
« Reply #17 on: January 06, 2010, 02:00:32 AM »
Hallo zusammen :)

Mein Crysis dürfte die Woche auch noch eintrudeln, ich bin mal echt gespannt. Was mich besonders interessiert, ob MWLL den Spagat zwischen BT "Realismus" und Spielspaß hinbekommt, liest sich aber schon erstaunlich ausgewogen. Wie gesagt, ich bin echt gespannt :D




Offline XtrLofwyr

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 29
  • l33tp0intz: +0/-0
Re: Eure Meinung zu MWLL
« Reply #18 on: January 06, 2010, 02:34:44 PM »
Die Mod ist nicht schlecht, steckt aber noch viel Arbeit drin.
Kann uns MechWarrior fans schon gefallen, auch wenn ich mit tatatur.. bzw. Belegung pOrbleme habe.

Aber das ganze ist ja nur eine Beta, ich hoffe also auf Verbesserungen. ::)

Offline Thorn

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 35
  • l33tp0intz: +1/-0
Re: Eure Meinung zu MWLL
« Reply #19 on: January 06, 2010, 04:58:00 PM »
Die Mod macht einen ausgezeichneten Eindruck.

Vor allem die Detailverliebtheit ist beeindruckend.
I have no mouth
And I must scream...

Offline MasterOhh

  • Recruit
  • *
  • Posts: 161
  • l33tp0intz: +4/-0
Re: Eure Meinung zu MWLL
« Reply #20 on: January 06, 2010, 07:27:47 PM »
So nach diversen Stunden im Mech/Panzer Cockpit muss ich sagen das MWLL bisher wesentlich besser ist als ich gehofft hatte. Noch nie waren die Battlemechs in einem Spiel so detailiert dargestellt, das man sogar schon am Äußeren erkennen kann welche Bewaffnung sein Gegner hat.
Außer dem ganzen grafischen Firlefanz gibt es aber noch viele andere Sachen die in früheren Mechs-Spielen einfach gefehlt haben: Bein abgeschossen = Mech kippt um, kann aber noch weiter kämpfen etc.
Die Waffen finde ich auch schon sehr gut und vorallem BT nah umgesetzt. Ebenso die verschiedenen Mechs. Auch stimmen zum ersten mal die Größenverhältnisse, z.B. das Unions klasse Landungsschiff auf Marshes, da glaubt man wirklich das da 12 Mechs reinpassen sollen (wer erinnert sich an die Mickerdinger auf Spaceport in MW4, die einem Mech gerade mal bis zu, Cockpit reichten?).
Wenn jetzt nach und nach die Bug beseitigt werden und neue Inhalte dazukommen, wird mich die Mod sicherlich für eine Lange Zeit bei Laune halten können!

Offline Bullenbeisser

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 6
  • l33tp0intz: +0/-0
Re: Eure Meinung zu MWLL
« Reply #21 on: January 06, 2010, 07:53:10 PM »
Also bis jetzt gefällt es mir sehr gut der Mod.
Und nach dem Hotfix kann ich auch länger spielen ohne einen absturz.

Ich hoffe das später noch andere Spielmodis kommen.
Das Teamdeathmatch wird auf dauer langweilig.

Mal schauen was da noch kommt.

Offline lexwolf

  • Recruit
  • *
  • Posts: 163
  • l33tp0intz: +8/-0
Re: Eure Meinung zu MWLL
« Reply #22 on: January 06, 2010, 09:23:43 PM »
Mir gefällt der MOD extrem gut.
Ohne das ich mich schon langweilen würde: auf die nächsten Maps freue ich mich schon jetzt.
(o.k., natürlich auch auf ein gutes Handbuch.)

Einfach noch einmal ein MEGADICKES LOB an das Entwicklerteam
cu
lexwolf
The Mod need's YOU - Did you DONATE?

Offline Joschi

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 2
  • l33tp0intz: +0/-0
Re: Eure Meinung zu MWLL
« Reply #23 on: January 06, 2010, 10:27:53 PM »
Ich muss aber ehrlich sagen das man als BA schon ärger machen kann, aber das sehe ich eher wie mit Bienen eine Biene=Ärger, ein Schwarm= einen Haufen Ärger, wobei zu stark halt relativ ist, ich muss schon verdammt lang mit ner PPK in die arme oder beine schiessen damit was passiert, außerdem muss man sich als BA eher aufs optische verlassen denn aufs Radar, und als geübter Pilot mit guten Augen und anständigen Waffen kann man nen BA auch auf Distanz und/oder im Flug killen... und meistens mit einem schönem Schuß...

was mir fehlt ist der Haken bei BA; schön den Arsch hochklettern Bombe unterm Hintern platzieren und nix wie weg... und zum Schluß noch ne schöne PPK und Raketensalve... damit kriegt man dann auch nen Atlas schnell klein.


Ich hoffe nur die Jungs werden als nächstes den ätzenden clippingbug beheben, der vor allem in Extremity stört(wobei die Karte an sich zwiespältig ist) und dann würd ich mir Wünschen dass es Endlich ein paar unterschiede zwischen Inners und Clans gibt... ist nämlich nicht toll wenn die Inners zugriff auf unsere schönen Clansachen haben...

Offline TAVE Huecke

  • Recruit
  • *
  • Posts: 55
  • l33tp0intz: +0/-0
Re: Eure Meinung zu MWLL
« Reply #24 on: January 07, 2010, 03:25:51 PM »
nunja, das ist denk ich eh relativ. denn wenn der thanatos dabei sein soll, und der zeittechnisch aus dem jahre 3067 stammt, dann sind waffenunterschiede eh fast nicht mehr zu spüren

Offline Mendez

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 11
  • l33tp0intz: +0/-0
Re: Eure Meinung zu MWLL
« Reply #25 on: January 08, 2010, 12:49:41 AM »
3067

Irgendwie hoffe ich ja darauf, falls die Möglichkeit besteht, auf ein 3025 downgrade... gerneauch die alten Star Leaguie Designs auf LowTech Niveau wie in den "korrigierten" Readouts.

Offline OAD

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 20
  • l33tp0intz: +0/-0
Re: Eure Meinung zu MWLL
« Reply #26 on: January 09, 2010, 01:10:43 AM »
Hmm, nachdem ich leider erst gestern abend mal per Zufall nachgesehen hatte was der Mod so macht, .... und mit freudigem Entsetzen feststellte, daß die Beta schon zwei Wochen raus ist, hier mein erster Eindruck.

Es steckt wohl noch einiges an Arbeit drin, .... Handling, Clipping, Joystickunterstützung (mit Maus und Tastatur komm ich nicht so ganz zurecht, aber jetzt läuft der Stick halbwegs :) ) ...

... aber trotz allem, ganz großes Kino, RESPEKT!!!

Werd mir wohl dann doch mal Crysis Maximum zulegen wenn ich dazu komme ...

... denn es soll wohl ein Mechgame in Entwicklung sein, aber bis und falls das kommt  und falls es was kann, ist das hier Spitze (selbst für ne Beta)
Sorry, English is not my native language, and i had my last lesson many years ago.

Offline Stahlseele

  • Living Legend
  • *******
  • Posts: 4585
  • l33tp0intz: +86/-6
  • 2nd Level TechSupport Agent(BOFH)
Re: Eure Meinung zu MWLL
« Reply #27 on: January 09, 2010, 02:02:12 AM »
Wenn du was von Smith and Tinker meinst, Mechwarrior 3015, dann wird das wahrscheinlich 2015 rauskommen fürchte ich . . .
Zwischendurch irgendwann kommt noch mal der MW4 Mercenaries complete free release von MekTek und MekPek4 von denen.
Aber nach dieser grafischen Pracht kann das wahrscheinlich leider nicht wirklich so mithalten, wie wir uns das alle wünschen. . .
'any kind of discussion of randomness ALWAYS WILL EQUATE to being able to critically hit a mech's reactor by firing a micro beam laser while facing 80 degrees to the side, shooting the ground, which would cause a random explosion which would randomly crit his entire team's reactors which would randomly cause the server itself to explode which would randomly generate a strange quark which would randomly hit the earth and randomly randomness randomfapp the shit fapp random!'
------------------------------
CPU: Intel Xeon i7 4820k
Memory: GSkill 2x8Gb DDR3 1333Mhz
Video: Inno 3D iChill GeForce GTX 780Ti Black Accelero Hybrid
H/SDD:Samsung Series 830 256GB/512GB, 1x WD Caviar Black 1TB, 1x WD Caviar Green 3TB
Monitor: 2x24" Widescreen 16:9 1920x1080 native resolution
Win7Ultimate64

Offline Noti

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 30
  • l33tp0intz: +0/-0
Re: Eure Meinung zu MWLL
« Reply #28 on: January 09, 2010, 11:06:11 PM »
Auch mal meine bescheidene Meinung:
Ich bin kein MechWarrior-Freak. Hab MW3 gezockt, das wars.
Daher kann ich auch kein Hintergrundwissen in meine Meinung einfließen lasssen.

Aber ich kann nur sagen, dass der Mod jetzt schon mehr Spaß macht als so maches Vollpreisspiel.
Kann teils daran liegen dass ich vorher nie viel Online gespielt habe. Aber alleine wenn ich mir überlege, wie vielfältig der Mod jetzt schon ist, kA: mit nem Raven rausgehn und nen Vulture platt machen! Einfach so!
Auch als kleiner fisch den großen einzeizen zu können... einfach genial.
Die Karten sind fein, das balancing auf dem richtigen weg...

Also wenn ich mir vorstelle was alles falsch alufen KÖNNTE, bin ich echt erstaunt was das Entwicklerteam vollbracht hat.
Bisher nix als Lob von mir. Gratulation.

Offline Dagger

  • Bondsman
  • *
  • Posts: 6
  • l33tp0intz: +0/-0
Re: Eure Meinung zu MWLL
« Reply #29 on: January 10, 2010, 06:10:53 PM »
Nach stundenlangem Zocken kann ich nur sagen: geniales Game.

Und mit dem nötigen Feinschliff kann es nur besser werden. :)