Also MWLL ist grundlegend nicht schlecht, aber einige Dinge muß ich doch bemängeln.
1. Die Maps sind zu dunkel, ewig Dämmerung und/oder Nacht, das geht garnicht.
2. Die Steuerung ist absolut indifferent, die Tastatur reagiert schon beinahe hysterisch, in der Regel zu schnell und heftig, mitunter nur verzögert.
3. Panzer sollten tonnenschwere Geräte sein, aber wie sie hier durch die Gegend warpen (bedingt auch durch die mieße Steuerung) muß auch geändert werden.
4. Pazer und Mechs bleiben an Bäumen, Mangroven, Zäunen etc. pp. hängen. Hallo diesen Schrott gabs schon bei BF2 und dies hatte ich bemängelt. Das geht mal garnicht.
5. Nichts ist zerstörbar, hallo das geht bei Crysis aber besser (online auch nicht, schrottig !!!) Hoffe wenigsten, daß das bei einer eventuellen Singleplayer Campagne anders wird!!
6 Zudem ist die Tastaturbelegung für linkshändige Maussteuerung völlig ungeeignet und läßt isch auch nicht unbedingt perfekt umstellen (hier ist das Hauptdrama die Benutzung der Sprungdüsen)
7. Das Besteigen der Mechs finde ich zudem unmöglich (geschuldet auch der Sprungdüsensteuerung wie bereits erwähnt). Warum können nicht wie in den Romanen Strickleitern oder Auszüge verwendet werden?
Naja ansonsten kann es durchaus Spaß machen. Ich kann nur hoffen, daß einige gravierende Mängel noch beseitigt werden.