Author Topic: Wann kommt die Nuke?  (Read 1278 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline MadStrogg

• Bondsman
  • *
  • l33tp0intz: +0/-0
Wann kommt die Nuke?
« on: January 09, 2010, 02:04:28 AM »
Hey,
Also ich wollte mal fragen ob irg jmd. hier weiß wann eine nuke-explosion :o kommt wenn ein mech zerstört wird oder ob das einfach nur reiner zufall ist?
 ;D

Offline Askis

• Living Legend
  • l33tp0intz: +55/-5
Re: Wann kommt die Nuke?
« Reply #1 on: January 09, 2010, 02:13:17 AM »
Bin mir net absolut sicher, aber ich glaube den dicken Wumms gibt's nur, wenn die Torsomitte zerstört wurde und auch dann nicht jedesmal...

Offline MadStrogg

• Bondsman
  • *
  • l33tp0intz: +0/-0
« Reply #2 on: January 09, 2010, 02:18:28 AM »
Ah okay danke  :)... aber das gefühl hatte ich auch das das dort öfters mal passiert ( habs schon diverse male ausprobiert  ;) ). weißt du zufällig ob man das in der gamedata oder so ändern kann das die immer kommt?  ;D

Offline -<A.I.|Quecksilber>-

• Recruit
  • *
  • l33tp0intz: +1/-0
    • Assets Incorporated - Multigaming since 2001
« Reply #3 on: January 09, 2010, 12:29:06 PM »
Bin mir net absolut sicher, aber ich glaube den dicken Wumms gibt's nur, wenn die Torsomitte zerstört wurde und auch dann nicht jedesmal...

Richtig, und zwar passiert das dann wenn du einen kritischen Treffer in der Torsomitte abbekommst und dabei der Reaktor hochgeht. Ist also im Grunde eine eher zufällige Geschichte.
"We are Jade Falcon, great among the Clans. We are Warriors who fight with the strength of the falcon's claws,
and ascend to the heavens on the wings of the same. We remember with the clarity of falcon sight the Words of Kerensky.
Through the smoke of time he speaks to us, his chosen, and urges us onward with the promise of Eden.
We will retake what is ours by right, that shining jewel Terra.
Not the vastness of space, nor the Wolf's obstinate howl will stay us from our righteous goal.
We are Crusaders,and will trample all who stand in our way."

- The Remembrance