Author Topic: Hilfe, ich komm' immer noch nicht rein ...  (Read 1285 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline KleinRingel

• Bondsman
  • *
  • l33tp0intz: +0/-0
  • Wombat
Hilfe, ich komm' immer noch nicht rein ...
« on: January 22, 2010, 04:28:52 PM »
Ihr Lieben,

ich bleib' immer noch auf dem einen (bzw. schon wieder auf dem anderen Rechner) an fast der selben Stelle hängen:

Einwahl klappt, Server auswählen auch, der Startbildschirm für das laufende Szenario kommt, zählt hoch auf 100% und aus die Maus.
Manchmal kann ich noch "spectaten" und die Basis auswählen, dann bleibt's hängen. Ätsch.

Konfiguration: Wahlweise Intel PC mit Win XP oder apple Mac Pro mit WinXP Emulation über VMware. Programme usw. sollten alle aktuell sein, Hauptspeicher sollte mit 2 bzw. 4 Gigs ausreichen usw.

Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?

Danke und Euch allen viel Spaß beim Ballern!

Klein-Ringel

Offline -<A.I.|Quecksilber>-

• Recruit
  • *
  • l33tp0intz: +1/-0
    • Assets Incorporated - Multigaming since 2001
Re: Hilfe, ich komm' immer noch nicht rein ...
« Reply #1 on: January 22, 2010, 07:27:24 PM »
Also da du ja nun schon so lange Probleme hast, hier mein Vorschlag:

Besorg dir einfach mal Teamspeak 3 und komm bei uns vorbei. Vieleicht können wir dir ja im Gespräch weiterhelfen.

Die IP ist 85.131.247.82 und der Port 9987

Gruß
quecksilber
"We are Jade Falcon, great among the Clans. We are Warriors who fight with the strength of the falcon's claws,
and ascend to the heavens on the wings of the same. We remember with the clarity of falcon sight the Words of Kerensky.
Through the smoke of time he speaks to us, his chosen, and urges us onward with the promise of Eden.
We will retake what is ours by right, that shining jewel Terra.
Not the vastness of space, nor the Wolf's obstinate howl will stay us from our righteous goal.
We are Crusaders,and will trample all who stand in our way."

- The Remembrance

Offline TanteTrude

• Bondsman
  • *
  • l33tp0intz: +2/-0
Re: Hilfe, ich komm' immer noch nicht rein ...
« Reply #2 on: January 23, 2010, 10:59:29 PM »
Ich habe zwar ein anderes Problem aber wozu einen neuen Thread aufmachen zum rumjammern.

Irgendwer eine Idee warum ich mich mit meinen Gamespydaten nicht anmelden kann? Direkt bei Gamespy kein Problem nur bei Crysis mosert er rum. Da ich diesen Mist nicht wirklich oft nutze steh ich etwas dumm vor der Tür rum.

EDIT : Nachdem ich hier im forum gestöbert habe fand ich die Anleitung wie es denn nun auch funktioniert.

Also an die Leute die vor dem selben Problem stehen mögen,erst Gamespy-Account anlegen,dann im "normalen" Crysis mit diesen Accountdaten einen neuen Account erstellen und dann funktoiniert das erst in MWLL.
« Last Edit: January 23, 2010, 11:18:35 PM by TanteTrude »
no brain,no pain