Author Topic: Problem mit MWLL....wiedereinmal  (Read 2698 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline HotenRoll

• Bondsman
  • *
Problem mit MWLL....wiedereinmal
« on: March 03, 2010, 08:31:13 PM »
Hallo,

nachdem ich das Spiel und den MOD installiert habe, kommt bei mir im MWLL Systems (Hauptbildschim, wo man Optionen einstellen; SP/MP usw.) folgende Fehlermeldung:

WARNING

Your MWLL installation has modified files.
Please revert them to thier original state to play.

Was ist das los?

Offline Ream

• Bondsman
  • *
Re: Problem mit MWLL....wiedereinmal
« Reply #1 on: March 04, 2010, 02:42:46 AM »
Hi,

das gleiche Problem hatte ich als ich 0.2.0 full über die 0.1.0 version installiert hatte. Hab den mwll Ordner gelöscht und nochmal 0.2.0 full installiert und die Meldung war weg. Den ordner findest je nach Installationspfad in z.b. :

C:\Program Files\Electronic Arts\Crysis\Mods\mwll

Offline HotenRoll

• Bondsman
  • *
« Reply #2 on: March 04, 2010, 03:48:57 PM »
Ja hat geholfen, danke.

Offline Timberwolf

• MechWarrior
  • **
  • Can anyone give me the Code for the Matrix?
    • After Work Gaming Club
« Reply #3 on: March 08, 2010, 09:17:53 AM »
In der Installationsanleitung steht ja auch das man erst den alten Ordner komplett nach einem vorheirigen backup löschen soll und dann erst den neuen installieren...wenn man es so macht treten keinerlei fehler auf.

grüsse =TH= Timberwolf
Revolution: the fire where the one burn one and the other cook their soup.

Offline HotenRoll

• Bondsman
  • *
« Reply #4 on: March 09, 2010, 08:19:34 PM »
Hatte vorher nicht das 0.1.0 aufgespielt, sondern gleich den 0.2.0. aber es geht und finde es immer besser, wenn man erstmal davon abgekommen ist, das mit dem OrigianalMW zu vergleichen^^

Offline alexdavid

• Bondsman
  • *
« Reply #5 on: May 05, 2010, 09:30:58 AM »
hi guys,..
i am new in this forum,..
i found that it is very helpful for me because it contains very informative posts and sharing s,..thanks

alex

Offline Der Templer

• Recruit
  • *
  • The Lyrian Commonwealth shakes u baby!
« Reply #6 on: August 15, 2010, 08:40:13 AM »
Seit dem Hotfix, das der Launcher aufgespielt, hat erhalte ich die Meldung das einige Dateien in Crysis verändert seien und ich das wieder in Ordnung bringen soll. Allerdings nicht auf allen Servern und manchmal komme ich sogar auf dem EU-Server durch ohne das er mich kickt. Ich werde auch nicht gleich gekickt sondern erst so nach einer halben Minute (bis man halt nen Mech gekauft hat und in den Hangar rennt.). Noch nie Probleme hatte ich bei dem Russen-Server. Ich habe nichts verändert, nicht mal die actionmap da ich mit einem Keypad spiele. Hat jemand was ähnliches festgestellt?

sers

Offline Ingrater

• MWLL Lead Coder
  • Project Director
  • Star Captain
  • *
« Reply #7 on: August 15, 2010, 12:57:25 PM »
Diese Probleme werden sich hoffentlich mit dem nächsten Update in Luft auflösen, da wir eine Anwendung mitliefern werden, die alle relevaten Dateien checkt und nachschaut ob diese einen inkorrekten Zustand haben. Die Anwendung läd dann automatisch alle modifizierten Dateien neu herunter.
There comes a point where the talking must stop, and people have to do actual work.

Offline Der Templer

• Recruit
  • *
« Reply #8 on: August 15, 2010, 03:39:26 PM »
Supi, ich danke euch schön.
Das mit den geänderten Dateien ist ja vorher auch schon ein Problem gewesen was man nur durch erneutes installieren weg bekommen hat. Wobei mich mal interessieren würde was da geändert ist,  da man ja immer die selben Dateien drauf gespielt hat.

Ich hätte eine neue Idee für ein Übungsszenario:
Einen Kurs wo Zielscheiben stehen oder wenn es geht erst aufpoppen wenn man dran vorbei läuft.

sers

Offline (CCC)MadMax

• Bondsman
  • *
« Reply #9 on: August 22, 2010, 06:38:27 PM »
So jetzt auch mal ein Problem meinerseits. Die neue 3er Version funktioniert absolut nicht! Ich hab sie 3x versucht neu zu installiern, dan hab ich sogar Versucht 2x Crysis neu zu installiern, plus den MOD und nichts, es startet nichts mehr wenn ich den launcher anwerf, der neue MOD Status ist funktionsuntüchtig. Aus diesen Grund hab ich nun alles wieder deinstalliert und wer MWLL wohl aus der Spielliste streichen müssen. Die 2er Version lief zumindest auch wenn sie arg verbugt war.

Gruss MM

Offline ~SJ~ Tajin Nevversan

• MechWarrior
  • **
  • SteamID: Tajin
« Reply #10 on: August 23, 2010, 10:50:15 AM »
Was funktioniert denn nicht ?

Hast du auch das Problem ?
Your MWLL installation has modified files.

Versuch mal systemdateien / versteckte dateien einzublenden, s' hatte z.B. schonmal jemand dieses Problem, weil eine "Thumbs.db" Datei in seinem Ordner war. (werden automatisch von nem Bildbetrachtungsprogramm erzeugt)

~ SJ Droplist generator is updated and back online. ~

Offline Der Templer

• Recruit
  • *
« Reply #11 on: August 28, 2010, 10:54:34 AM »
Nein das ist es nicht. Bei mir die Thumps  im Spieleordner, speziell,  und auch so für alle Ordner ausgeschaltet. Ich habe es aber trotzdem nachgeschaut und nichts gefunden. Danke schön für die Antwort.
sers

Offline Der Templer

• Recruit
  • *
« Reply #12 on: August 29, 2010, 04:50:51 PM »
Dieses WE bin ich dauernd von den Servern geflogen obwohl ich nicht laggy war. Ich habe auch mal direkt auf die IP gejoined aber das scheint nicht geholfen zu haben. Hat irgend jemand eine Ahnung warum und ob man da eventuell was machen könnte?

Offline MasterOhh

• Recruit
  • *
« Reply #13 on: August 29, 2010, 06:01:30 PM »
Liegt an GameSpy.
Die haben am Donnerstag die Server gewechselt und dabei muss einiges schief gelaufen sein. Das Problem betrifft so gut wie alle Spiele deren MP über FailSpy läuft. (Cryis, BF2, BF2142, .....)
Da bei den Säcken natürlich niemand am Wochende arbeitet, wird es frühstens am Montag Besserung geben.

Es lohnt sich hier auch mal die englischen MWLL Foren durchzulesen. Da wurde z.B. eine Art Workaround gepostet bei dem das Sperren einiger Ports via Firewall das Problem lindern soll:

Iv blocked all the gamespy ports on my crysis client and haven't had a disconnect so far in 2 40 minute matches.
However by doing this you will not get the server list, you can get around this by disabling your firewall when you connect to a server then re enable it again. or you could do a direct connect to the ip.

Edit1:
Blocked ports are

Application: CRYSIS1 External port: 29900 Internal port: 29900 Protocol: TCP
Application: CRYSIS2 External port: 29901 Internal port: 29901 Protocol: TCP
Application: CRYSIS3 External port: 28910 Internal port: 28910 Protocol: TCP
Application: CRYSIS4 External port: 6667 Internal port: 6667 Protocol: TCP

Edit2: blocking the ports on the server side makes no difference to disconnects so its the client<-> failspy thats acting up.

Offline HNETViper

• Bondsman
  • *
« Reply #14 on: August 30, 2010, 08:18:37 PM »
Hi,

bekomm beim Starten einen Launcher error.
"The launcher detected a runtime error.Please notify the developer of
the issue.
Error details:System.ArgumentExeption: Die Schriftart Tahoma
unterstüzt den Schnitt Regular nicht.
usw. usw.

jemand ne Ahnung was man da tun kann?