Author Topic: 7th Regiment Wolf Dragoons (German / Deutschsprachig)  (Read 2311 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline 7.[WD]Ragor

• Star Colonel
  • l33tp0intz: +111/-3
  • Maj.7thWolf'sDragoons a.D.
    • 7th. Regiment 'eta' Wolf Dragoons
7th Regiment Wolf Dragoons (German / Deutschsprachig)
« on: July 07, 2010, 05:05:43 PM »

Ich denke mal ne große Rede brauch ich hier nicht schreiben wollen, ist denke ich mal selbsterklärend.

Das 7.Regiment der Wolfs Dragoner ist nun offiziell aufgestellt und lädt interessierte Spieler ein.

Wer Lust hat in der Gruppe auf die Server zu gehen -> einfach mal unsere HP besuchen (link in meiner Signatur) und sich melden.

Wer größere Ambitionen hat (Clanwars/League Gaming etc)... naja, dafür haben wir die ganze Sache ja ins Leben gerufen.

Aber reine Gelegenheitsspieler sind natürlich auch gerne gesehen.

Vorraussetzungen sind eigentlich nur der Spaß am Spiel, Vollendung des 18. Lebensjahres (was ja mit dem Erwerb von Crysis automatisch gegeben ist/sein sollte) und eben ein Headset (da wir via Skype und/oder TS3 uns koordinieren).

Zum Hintergrund von 7.[WD]:
Vom Alter her ist von 20 bis 40+ alles dabei, wir setzen uns zT aus ehemalingen AI Mitgliedern zusammen und stellen die Mechwars Server (haben die meisten hier sicher schon mal bemüht).

Also, man sieht sich auf dem Schlachtfeld denke ich.
(auf welcher Seite auch immer ;) )

7.[WD]Ragor

Fact-sheet:
Unit's main location: germany
Interested in recruits from Overseas: no (atm)
Focus of Activities: Casual and League Gaming
If competitive, planetary / campaign league or ladder: Planetary / Campaign League Gaming
Main Language: german (atm)
Voice Server: Teamspeak 3 & Skype
Web Address: http://www.7thwolfdragoons.eu (still wip, design is just a placeholder)
Contact person(s): 7.[WD]Ragor
How to contact: via PM
« Last Edit: April 12, 2011, 10:22:22 AM by 7.[WD]Ragor »