MechWarrior: Living Legends

Non-English discussion => Deutschsprachige Diskussionen => Topic started by: josefcool on October 19, 2011, 04:05:46 PM

Title: Kumpel Braucht hilfe Mw 4 startet Nicht
Post by: josefcool on October 19, 2011, 04:05:46 PM
Hallo leute ein kumpel von mir Brauch hilfe er startet das game dan kommt wegen grafik dan wegen licens sowas und dan kommt ja das intro da geht alles noch sobald man das intro weg klickt kommt nicht das menü was kommen sollte sondern das game geht aus und die meldung kommt

nested exception! - cause: `getlocationformAddress` Error: "attempt to read form address  0x00000094" at 0x6faefa


kann da bitte einer helfen
Title: Re: Kumpel Braucht hilfe Mw 4 startet Nicht
Post by: thEClaw on October 19, 2011, 05:00:55 PM
Selbstverständlich, sogar gleich doppelt:

1. Gehe weniger geizig mit Satzzeichen um. Einen weiteren solchen Post möchte ich nicht entziffern.

2. MechWarrior: Living Legends (http://www.mechlivinglegends.net/)

Falls das an Hilfe nicht reicht, könntest du ein paar weitere Informationen geben. Betriebssystem, Spielversion usw. Und falls es dir nichts ausmacht, selbiges auf englisch zu tun, solltest du das besser im MekTek Forum (http://www.mektek.net/forums/) tun. Die Jungs kümmern sich um das Spiel und können vermutlich weitaus besser helfen, als irgendjemand hier. Wir spielen nämlich MWLL. Und wer das einmal spielt, kann (und will) nicht mehr zurück.
Title: Re: Kumpel Braucht hilfe Mw 4 startet Nicht
Post by: josefcool on October 19, 2011, 05:05:11 PM
Win 7 hat er als 64 bit version hadware alles gut und ok und mehr fehlt mir net ein

Bei mechwarrior 4:me..
Title: Re: Kumpel Braucht hilfe Mw 4 startet Nicht
Post by: Der Templer on October 28, 2011, 05:54:26 AM
Von der Meldung her sieht es nach einem Speicherfehler aus. Ob von der Grafikkarte oder vom normalen RAM kann ich so nicht sagen.
Eventuell kann es auch sein das das Spiel nicht als Admin ausgeführt wird und darum nichts gespeichert werden kann.
Title: Re: Kumpel Braucht hilfe Mw 4 startet Nicht
Post by: CCC_Ranger on December 27, 2011, 11:00:15 PM
mit MTX installiert ? oder von CD ?