Author Topic: =9th= Blood & Fire  (Read 2322 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Romeox

  • Lance Captain
  • ***
  • Posts: 518
  • l33tp0intz: +20/-0
  • How did I get here ? =9th=
=9th= Blood & Fire
« on: March 04, 2012, 03:51:15 PM »

Factsheet
Unit's main location: Germany GMT+1
Interested in recruits from overseas: no
Main language: German
Voice server: Teamspeak3 six.gc-h.de:4889 
Web address: http://www.9thbloodandfire.de/
Contact person: Me, PsYLesS, Yezibaba
How to contact: PM on the forums, on our homepage or ingame


Seid gegrüßt,

sucht ihr eine Unit mit vielen ambitionierten Spielern mit der ihr spannende Fights bestreiten und auch mal einen Pubserver rocken könnt?

Die Neunte rekrutiert wieder!

Als Vorraussetzung wird nur der Besitz eines Headsets für die Kommunikation via TS3 und der Spaß am Spiel verlangt.
Uns gibt es schon seit zwölf Jahren und einige sind schon dementsprechend lange dabei.
Aber natürlich haben wir auch Neulinge mit dabei die erst mit MWLL eingestiegen sind.
Wir konzentrieren uns momentan nur auf MWLL und legen Wert auf regelmäßige Fights und Trainingstermine.

Wer Lust und Zeit hat, den empfängt die Neunte mit offenen Armen!

Für mehr Informationen könnt ihr unsere Homepage besuchen (Link in meiner Signatur).

« Last Edit: March 04, 2012, 07:18:25 PM by Romeox »