Author Topic: Probleme beim Laden  (Read 2484 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Nachtigall

• Bondsman
  • *
  • l33tp0intz: +0/-0
    • Legion of Vega
Probleme beim Laden
« on: April 23, 2012, 07:16:16 PM »
Ich habe ein Problem, welches mit jedem Update schlimmer wurde. MWLL braucht eine ewigkeit geladen zu werden. Sobald ich beim MWLL Luncher auf "Lunch MWLL" gedrückt habe wird der Bildschirm schwarz.
Bislang dauerte dies etwa 3 min, was ja bereits echt lang ist. Dann kam aber endlich der Bildschirm und alles ging wie geschmiert. Nach dem letzten Update dauert es aber so lange, das ich abgebrochen habe.

Ich habe einen AMD Athlon X4 640 mit 3GHz
Die Grafikkarte ist eine ATI Radeon 5670
4GB Ram stehen zur Verfügung.
Reicht dicke zum spielen. Sollte also daran nicht liegen. Was läuft hier falsch?

Offline =Hitman=

• Bondsman
  • *
  • l33tp0intz: +2/-0
Re: Probleme beim Laden
« Reply #1 on: April 24, 2012, 10:57:31 AM »
Ich denke nicht nicht das es mit dem Prozessor zusammenhängt, ich hab`nur einen 2,34 GHz und 4 GB Ram.
Meine persönliche Bestzeit waren mal über 5 Minuten bis das Spiel funktionierte.
Normalerweise dauert es zwischen 20 Sek. und 2 Minuten bei mir.
Ist jedesmal unterschiedlich.
Ich habe aber in letzter Zeit relativ viel Crashes.
Naja,mal abwarten was das neue Update bringt.Habs gestern raufgeladen und angespielt,
da wars stabil.
Alle schönen Dinge im Leben sind unmoralisch,illegal,machen Dick..... oder haben kalte Füße

Offline Spooky

• Living Legend
  • l33tp0intz: +159/-37
  • my little pwny
« Reply #2 on: April 24, 2012, 11:13:43 AM »
Nach jedem Patch dauert das erste mal laden sehr lange, das ist normal. Da werden nämlich (angeblich) alle files auf deren Konsistenz überprüft (cheat protection). Signifikant beschleunigen kann man das wahrscheinlich nur mit einer SSD ;).

Offline Nachtigall

• Bondsman
  • *
    • Legion of Vega
« Reply #3 on: April 25, 2012, 06:07:57 PM »
Na toll, nach 25 Min kam der normale screen und sofort eine warnung das die Installation von MWLL modifiziert sei und es in den Ursprung zurückgesetzt werden müsse um zu spielen!
Danach brach das Programm ab. Tolle Wurst

Offline Nachtigall

• Bondsman
  • *
    • Legion of Vega
« Reply #4 on: April 29, 2012, 06:06:42 PM »
Selbst eine Neuinstallation ist fehlgeschlagen. Ich werde wohl erst wieder spielen wenn der Mod stabil geworden ist. Schade, es hat wirklich Spass gemacht.

Offline Nachtigall

• Bondsman
  • *
    • Legion of Vega
« Reply #5 on: May 02, 2012, 06:57:44 AM »
Nachdem ich jetzt alles, incl. Crysis Wars, deinstalliert habe und alles neu aufgespielt, geht es wieder. Freue mich auf gute Kämpfe. Denke mal das ein Windowsupdate schuld war.