Author Topic: MWO - Closed Beta, mein Eindruck  (Read 11776 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Cherno

• MechWarrior
  • **
  • l33tp0intz: +24/-23
Re: MWO - Closed Beta, mein Eindruck
« Reply #30 on: September 26, 2012, 08:06:16 PM »
Dass sich nie wieder jemand an ein neues MW-Spiel herantraut, halte ich für übertrieben :)

Offline Grisnir

• Recruit
  • *
  • l33tp0intz: +11/-0
« Reply #31 on: September 26, 2012, 08:28:02 PM »
Dass sich nie wieder jemand an ein neues MW-Spiel herantraut, halte ich für übertrieben :)

ok ein beispiel, Weltraum-Flugsimulation wie Freelancer sind mangelware, weil sich kein Puplisher traut eins zu releasen, weil die erfolgschance sehr niedrig sind.
Ascaron hat mal versucht eins Names Darkstar One entwickeln, ging schief und war einer der sargnägel für das Studio.

Anderes Beispiel Tribes:Vengeance wurde ein flop und dann wurde es sehr lange still um die Marke

ok sicher wird es wieder ein MW-Spiel geben, aber das wird dann verflucht lange dauern

I know, my english sucks. feel free to to correct me but do it nicely :)

Offline Cherno

• MechWarrior
  • **
« Reply #32 on: September 26, 2012, 09:25:31 PM »
Ja... Seit MW4 Mercenaries ist auch einige Zeit ins Land gegangen ;)

Offline Grisnir

• Recruit
  • *
« Reply #33 on: September 26, 2012, 09:36:42 PM »

warum wohl? ;)

Offline Marlin

• Recruit
  • *
  • l33tp0intz: +16/-15
« Reply #34 on: September 26, 2012, 10:05:48 PM »
Aber zusätzlich kommt auch noch MW: Tactics raus. Wenn einer noch nie BT gespielt hat und fängt MWO an, was soll daran schlecht sein?
Watch "Save the Supers" you will get some laughs in.
https://www.youtube.com/watch?v=wYvc6E-Wjbo

Should I ever be listed at the top of my team, then we have a serious problem.

Offline Cherno

• MechWarrior
  • **
« Reply #35 on: September 27, 2012, 02:00:41 AM »

warum wohl? ;)

Ja, warum? Ich habe keine Daten und Fakten, aber war MW4 nicht relativ erfolgreich bzw. zumindest kein Flop?

Offline J Star

• Bondsman
  • *
  • l33tp0intz: +0/-0
« Reply #36 on: September 27, 2012, 05:03:02 AM »
Tribes Vengeance wurde ein Flop, weil die Community ein Tribes 2 mit besserer Grafik erwartet hat. Hab zur der Zeit aktiv T2 gespielt, daher kann ich mich noch gut an die ganzen Diskussionen erinnern.

Und Darkstar One war einfach nur grottig, kein Vergleich zu Freelancer oder X  ::)

Offline Because people mistake me for someone else

• Star Captain
  • l33tp0intz: +45/-9
  • Dispenser of Hate & Justice, unlimited ammo still
« Reply #37 on: September 27, 2012, 02:33:16 PM »
@ Templer : Danke, dass Du mich daran erinnerst, Scheuklappen zu tragen, hätte das fast vergessen.

Bleibe noch immer dabei, daß MWLL und MWO nicht, ich wiederhole : N I C H T , vergleichbar sind.
Und was ist eigentlich an meiner Meinung "Scheuklappig" , erklärs mir...ich bin voll blöde, aber ich hab Zeit^^

@ Rest :

PGI trägt natürlich grosse Verantwortung auch mit ihrem Projekt, aber ich würde einfach mal sagen : gebt denen die Zeit, das Teil auch mal aus der Beta zu bringen, dann sehn wir ja eh, was MWO wirklich wird.

Alsdern, habe die Ehre.

Templer?
Weitergrummeln ;)
http://www.youtube.com/watch?v=0976embDvhY&feature=youtu.be
*Counterstacking by OneManArmy.dll*
"Why so hateful ?" "I am, and you are too"

Offline Grisnir

• Recruit
  • *
« Reply #38 on: September 27, 2012, 06:22:39 PM »
Tribes Vengeance wurde ein Flop, weil die Community ein Tribes 2 mit besserer Grafik erwartet hat. Hab zur der Zeit aktiv T2 gespielt, daher kann ich mich noch gut an die ganzen Diskussionen erinnern.

Und Darkstar One war einfach nur grottig, kein Vergleich zu Freelancer oder X  ::)

Ich hab Darkstar one nie gespielt,  ;D

@ Rest :

PGI trägt natürlich grosse Verantwortung auch mit ihrem Projekt, aber ich würde einfach mal sagen : gebt denen die Zeit, das Teil auch mal aus der Beta zu bringen, dann sehn wir ja eh, was MWO wirklich wird.

Alsdern, habe die Ehre.

Templer?
Weitergrummeln ;)
ich hoffe nur sie besinnen sich noch drauf, die alten TT Regeln nur als Leitfaden zu benutzen oder sie ganz in die in Tonne treten
und ihre Preisvorstellungen nochmal zu überdenken

btw: verdammte NDA, ich möchte frei schreiben  :-[

Offline ~SJ~ Atlessa

• Star Captain
  • l33tp0intz: +80/-1
« Reply #39 on: September 27, 2012, 07:57:58 PM »

'nuff said.

In soviet clanspace, trinary bids you.

Offline J Star

• Bondsman
  • *
  • l33tp0intz: +0/-0
« Reply #40 on: September 27, 2012, 07:58:52 PM »
Ich hab Darkstar one nie gespielt,  ;D

Da haste nix großartiges verpasst. Freelancer/Privateer Fans können ja mal ein Blick wagen, aber nicht zuviel erwarten ;)

Offline [IPA] Taltos

• MechWarrior
  • **
  • l33tp0intz: +12/-1
« Reply #41 on: September 27, 2012, 09:09:49 PM »
Hinweis: Der deutsche Forumsteil hier wird nicht von Focht zensiert ;)
Nichtsdestoweniger verstoßen entsprechende posts gegen die forumspolicy. Ich möchte euch bitten euch dementsprechend zurückzuhalten, oder wollt ihr MWLL in potentielle Schwierigkeiten bringen? Sollte ja genug andere Plätze geben wo man sich entsprechend wenig schert...

(zum glück wird das thema hoffentlich, mit general release, bald hinfällig sein..)

Offline [CG]Anastasius Focht

• Resident Sociopath
  • Star Captain
  • l33tp0intz: +3/-9079
  • Precentor Martial
    • Comstar
« Reply #42 on: September 27, 2012, 11:46:08 PM »

bekomme ich das, und wenn ihre nicht mehr Closed Beta wird jeder frei sein, genau das zu tun.

In der Zwischenzeit aber

IMMEDIATE ADDITION TO FORUM POLICY

There will be no discussion of MechWarrior: Online closed beta gameplay, features, leaks of proprietary content or insinuations thereof on the MechWarrior: Living Legends forums.  Members doing so will be subject to administrative actions, including removal of posted content and upon repeated infractions suspension of their forum accounts.

The MWLL team supports the MWO project and understand the need to maintain a secure beta test environment.  As such we are doing our best to uphold the policies that they have put in place to govern their closed beta test.

Thank you for your attention in this matter.

Schönen Dank
You have to understand the code of duty and honor that rules those who pilot these engines of destruction. Placing such an awesome weapon in the hands of an individual implies a similar gesture of trust

http://www.sarna.net/wiki/Anastasius_Focht

Offline ~SJ~ Atlessa

• Star Captain
  • l33tp0intz: +80/-1
« Reply #43 on: September 28, 2012, 12:06:33 AM »

bekomme ich das, und wenn ihre nicht mehr Closed Beta wird jeder frei sein, genau das zu tun.

In der Zwischenzeit aber

IMMEDIATE ADDITION TO FORUM POLICY

There will be no discussion of MechWarrior: Online closed beta gameplay, features, leaks of proprietary content or insinuations thereof on the MechWarrior: Living Legends forums.  Members doing so will be subject to administrative actions, including removal of posted content and upon repeated infractions suspension of their forum accounts.

The MWLL team supports the MWO project and understand the need to maintain a secure beta test environment.  As such we are doing our best to uphold the policies that they have put in place to govern their closed beta test.

Thank you for your attention in this matter.

Schönen Dank

Think you could re-post that in english? I don't understand google tranlator-ed german xD

In soviet clanspace, trinary bids you.

Offline [CG]Anastasius Focht

• Resident Sociopath
  • Star Captain
  • l33tp0intz: +3/-9079
  • Precentor Martial
    • Comstar
« Reply #44 on: September 28, 2012, 12:23:25 AM »
Yeah it is a bit dodgy isnt it, but i figured the polite thing was to try

Basically i said i get it that people want to post about MWO, things they have seen playing the closed beta.
And when its no longer closed, we will all be free to say what we like, until then i remind people of the directors policy re such discussion.

Many thanks
You have to understand the code of duty and honor that rules those who pilot these engines of destruction. Placing such an awesome weapon in the hands of an individual implies a similar gesture of trust

http://www.sarna.net/wiki/Anastasius_Focht