Author Topic: Hinweise und Regelwerk  (Read 3981 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline AoP

  • Living Legend
  • *******
  • Posts: 3489
  • l33tp0intz: +53/-2
Hinweise und Regelwerk
« on: April 21, 2009, 06:55:30 PM »
Hallo und herzlich willkommen im deutschsprachigen Diskussionsforum der MECHWARRIOR: LIVING LEGENDS Modifikation für Crysis und Crysis Wars.

In diesem Unterforum ist die offizielle Sprache Deutsch, ansonsten gelten aber im wesentlichen die Regeln, die auch im übrigen Forum gelten:
- Keine Raubkopien/Warez etc. suchen oder anbieten.
- Kein Recruiting. Dafür ist nach wie vor der Recruiting-Bereich zu verwenden.
- Zivilisierter Umgang. Wir betreiben hier keine Zensur, aber für alles gibt es Grenzen.

Wichtig:
Dieser Bereich ist ein Plauder- und Diskussionsforum und stellt keine alternative Forenstruktur dar. Ideen, Anregungen, Wünsche und Vorschläge sowie nach Release Meinungen und Kommentare zur Mod sind soweit irgend möglich auf Englisch zu verfassen und in die allgemeinen Bereiche zu posten. Dort sind eure Chancen, von anderen Usern und vor allem vom Team gelesen zu werden und Feedback zu bekommen wesentlich größer als hier.